Wohl seinen roten E36 316i
Auskotz Thread!
-
-
Der Drecks DSP macht mich noch irre... Schweinegeld für den ganzen Dreck berappt, un jetz läuft die Mistmade nich gescheit. Da könnt ich glatt das Auto anzünden!
-
Ich hätte am liebsten schon oft ein Auto angezündet
-
Der Marcel auch, das kannste glauben!
Was hattn das teilchen nu scho wieder?
-
scheiß pisswetter... hätt ich das eher gewusst hätt ich das mit dem grillabend irgendwie anders gestaltet
-
-
Sagte ich doch schon. N Ganzkörperkondom und Schwimmhäute an den Fingern. Hatten wir immer auf Arbeit bei
so nem Wetter.
-
Das Wetter ist ja viel schlimmer, als es durchs Fenster aussieht. War ja grauenvoll vorhin da draußen. größtenteils sind die felder und teilweise auch die straßen überschwemmt. da lies sich auch ne unterbodenwäsche also nicht vermeiden. und aus der kurve geworfen hats da auch schon. zwischen meinem kuhkaff und dem nachbardorf in einer relativ scharfen kurve.
-
Also hier is top wetter den ganzen tag. Dementsprechend wird hier auch gefahren - sin die alle dumm oder was?
Grade 3 mal fast nen unfall gehabt bei über 200 aufm tacho -.-
Behindertes pack!und dann noch.mittelfinger zeigen wenn man wegen zu.wenig abstand fast draufknallt? Hallo? Ich han ja gehofft das der hinter mir her fahrt bis ich abfahre..
-
Hier kannste nicht mal 60 fahren das die Scheibenwischer nicht schaffen
-
da bekomme ich das kotzen..der gehört doch gesteinigt......
-
Man nur wegen dem drecks Wetter kann man nix machen, ausser den ganzen Tag daheim rumhocken
Ich werd auch morgen nicht zur Quattrolegende fahren, weil ich hab keine Lust mich den ganzen Tag in Regen zu stellen
Naja wenigstens hab ich die ganzen "Geräte" gestern schon gesehen und gehört
-
Also wenn schon scheiße, dann gleich alles auf einmal - die waschmaschine hat eben den dienst quittiert...
-
ach komm das sind doch die wenigsten Probleme
schau in die Zeitung gibt's oft geschenkt oder für wenig Geld zum abholen
natürlich muss sie gehen meine war geschenkt und hällt nun schon 2 jahre^^
-
keine 4h geschlafen und dann feuerwehreinsatz. So eine Kacke
-
Aaaa - auch ein Feuerwehrler
-
Gestern beim Getriebetausch ging plötzlich die Benzinpumpe an und die Einspritzdüse hat voll Durchgeschaltet und mir die komplette ansaugbrücke unter Benzin gesetzt zum glück rechtzeitig gemerkt. Naja Zündkerzen raus und Zündung ab und durchdrehen lassen. Danach ohne Kat angemacht. Popp - Popp - Popp -KNALLLL ! Dann lief er wieder. Aber Gasanlage geht nun nicht mehr ?!?!?!
Von wegen die Felgen haben kein Höhenschlag! dDie sind 100% Inordnung. 3 von 4 Felgen hatten am inneren Felgenhorn nen leichten Schlag. Ich könnt kotzen kotzen kotzen. Ich kauf nix mehr ausser Bucht eh verlogenes Pack
Jetz raus anne Karre und gucken warum nix mehr läuft. Ich habe so kein Bock auf Schrauben Leute. Nimmt langsam etwas überhand.
-
ach komm das sind doch die wenigsten Probleme
schau in die Zeitung gibt's oft geschenkt oder für wenig Geld zum abholen
natürlich muss sie gehen meine war geschenkt und hällt nun schon 2 jahre^^
schon dabei. was anderes bleibt auch gar nicht. ne neue ist nicht drin.
-
Mein Audi ist eine anhaltende Baustelle. Täglich kommt Irgend ein neues Problem hinzu. Jedoch die Felgensuche wird bei mir nie Erfolgreich zu ende gehen -.-
-
Ich habe ihn zwar geerbt, was echt super ist, nur verstehe ich nicht, warum gerade mein Opa einen 1.6S ausgewählt hatte.
Tagtäglich sehe ich Audi 80 und immer mindestens als 1.8S mit 90PS Nur ich geister mit 70PS durch die Gegend, das ist erniedrigend.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!