Maddy nicht aufregen, das macht Falten Jetzt bin ich gespannt obs in die Fresse gibt
Auskotz Thread!
-
-
du bekommst sonntag haue
-
Und das obwohls auto läuft 8|da erklär mal einer die frauen
-
du bekommst sonntag haue
Daily wird mich beschützen Ich freu mir übrigens ganz doll dass du auch kommst, auch wenn das jetzt der falsche threat ist... Oder warte ich schreibs um.
Or was Maddy kommt Sonntag auch so ein Mist
-
Ich will doch nur meine reifen umziehen lassen
-
Wohin sollen denn deine Reifen umziehen?
-
von outside nach rotation.
-
von outside nach rotation.
made my day
-
Von alten fehlen auf die neuen. Aber die ganzen Rentner hauen die Werkstätten zu reifen wechseln bekomme hier Termin fürin einer wWocheund so nnennen Mist. Dann wollen se noch 80€ haben.
-
-
Dann gibts halt kein Pferd, wenn ihr alle keins wollt...
-
-
Wie der Micha versucht uns geil zu machen auf Pferdesteaks... Ich war jetzt paar Stunden an der Halle, gemacht hab ich echt nüscht, das Wetter ist zu gut. Zum kotzen
-
Wo seid ihr denn alle sonntag?! Hab ich was verpasst?!
-
Bei micha wärmetauscher wechseln
ich hätt ne idee kommste mit, du fährst ich trink -
Ab heute wieder solo..
Das ganze ging zwar von mir aus, aber das war die schwerste trennung von allen..
Dazu lieg ich noch im krankenhaus und darf weder Rauchen noch saufen..Wenigstens ist das wetter schön
-
Könnte lustig werden. Muss der liebe micha entscheiden ob ich mitkomm darf. Und pferd schmeckt richtig gut, ich würde mir zweimal überlegen das abzulehnen.
-
Ich glaub ich werde nicht mehr -.-* mein chef fordert mich auf etwas intensiver zu arbeiten und mein Vorarbeiter beschwert sich über mich da er sich benachteiligt fühlt -.-* der sollte mal froh sein weniger stress zu haben , nach 2* Herzinfarkt ...
-
Grilltreffen am Samstag wegen Schneefall abgesagt
-
Jetzt hab ich bald alle teile für die dumme tür zusammen und jetzt ist da so ein scheiß clip bei audi wieder entfallen....
ICH RASTE AUS!!! was soll das?? Wenn das so weiter geht, dann kauf ich mir nen w124 und dann kann mich der vag konzern mal am arsch!Hab ich en hals...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!