130? ich gondel mit 90-100km/h zur arbeit, zeitweise auch mit 0-30, zumindest auf dem Teilstück A3
Da kann ich ja von Glück reden. In meine richtung sind Frühs immer fast nur LKWs unterwegs, in der Gegenrichtung ist dann der ganze Berufsverkehr.
130? ich gondel mit 90-100km/h zur arbeit, zeitweise auch mit 0-30, zumindest auf dem Teilstück A3
Da kann ich ja von Glück reden. In meine richtung sind Frühs immer fast nur LKWs unterwegs, in der Gegenrichtung ist dann der ganze Berufsverkehr.
ich gondel mit 180 bis 200 zur arbeit... je nachdem was das opel kackfass hergibt.
gibt nicht einen tag in der woche, in dem ich nicht 20-30 min im stau stehe. fahre jeden tag 70km einfach, zu spitzenzeiten hab ich nen arbeitsweg von 4 stunden -.-'
gibt nicht einen tag in der woche, in dem ich nicht 20-30 min im stau stehe. fahre jeden tag 70km einfach, zu spitzenzeiten hab ich nen arbeitsweg von 4 stunden -.-'
Krass.
Und ich kotz schon rum wenn wieder mal einer meint mit 70km/h über die Landstrasse schleichen zu müssen,
oder ich ne rote Ampel erwische (habe genau 2 aufm Heimweg)
ich bin im winter sogar mal umgedreht, da ich nach knapp 2,5 stunden im kalten auto (damals thermostat kaputt) gerade einmal 30km geschafft hatte, zurück gings in 30 min
als wär die scheisse mit den Ventilen nicht genug, hab ich noch nen standschaden an den wasserkanälen im Zylinderkopf, ich dreh bald ab
Boah ätzend, wenn nix klappt, wie man es plant
Juckelt man ne Stunde mim Ducato zur Grube, um da die Lichtmaschine tauschen zu können, und dann fehlt es an vllt 5cm, die das blöde Hochdach zu hoch ist, und der Kübel so nicht in die Scheune passt.
Selbst mit Reifendruck fast ganz ablassen und 100kg Gewicht hinten auf der AHK hat es gerade nicht gereicht... Vielleicht 1,5cm gefehlt...
Also wird er für die Lima doch in die Werkstatt gestellt.... Und zum Zahnriemenwechsel wird das Dachfenster vorher abgebaut, und olle Reifen draufgemacht, die man dann ganz ablassen kann um ihn da reinzukrigen... Muss doch gehen
@lQrd: ja, kenne das problem auch. hatte das am Montag auch mit den vollpfosten. war ja 2x600km unterwegs. großteils autobahn und frag mich nicht, wie ich mich da ein paar mal aufregen hätte können - kaum gehts mal wieder und du fährst mit 220-240 sachen dahin, dann zieht irgendso ein vollhorst mit seinem B-Corsa-3ender/Suzuki Wagong/Smart Fortwo oder sonst was hinterm lkw raus und kommt nicht vom fleck. frag nicht - meine felgen waren am sonntag fast sauber und silber, montag abend waren sie schwarz... demnächst werden neu bremsen rein müssen...
@Everbee: ja, knöllchen hab ich auch eins bekommen...
BTW: ich hab gerade das gefühl, dass diese woche unsere firma irgendwie etwas mehr als ausgelastet ist und dass ich noch dazu das mit arbeiten darf, was am montag nicht zu schaffen war, weil ich ja so kurzfristig urlaub gebraucht habe....
Tja, das schöne Wetter hat ebend auch seine Nachteile. Die Sonntagsfahrer sind die ganze Woche unterwegs und das vorzugsweise im Berufsverkehr . Heute zum Feierabend aus der Innenstadt nach Hause eine gute Stunde gebraucht... für nicht mal 20km. Hat einer noch Fragen?
Mein bester Kumpel an der Uni ,will die Uni zum nächsten Semster wechseln
Tja, das schöne Wetter hat ebend auch seine Nachteile. Die Sonntagsfahrer sind die ganze Woche unterwegs und das vorzugsweise im Berufsverkehr . Heute zum Feierabend aus der Innenstadt nach Hause eine gute Stunde gebraucht... für nicht mal 20km. Hat einer noch Fragen?
Oh ja und die ganzen Parasiten der Landstraße (Radfahrer) sind wieder unterwegs
Anscheinend sind sie zu blöd die extra angelegten Radwege zu benutzen Und man kann auch nicht hintereinander fahren, weil dass wäre ja direkt ein schmarrn.
Nein da muss man zu 3t Nebeneinander fahren.
Ich sag nur "Fahradkuriere". Gestern hab ich nen schönen Abgang gesehen, irgendwie vertragen sich Fahradfahrer, Handys und Strassenbahnschienen nicht wirklich gut.
Edit: Made my day, voll die Bilder dazu im Kopf
Oh ja und die ganzen Parasiten der Landstraße (Radfahrer) sind wieder unterwegs
Anscheinend sind sie zu blöd die extra angelegten Radwege zu benutzen Und man kann auch nicht hintereinander fahren, weil dass wäre ja direkt ein schmarrn.
Nein da muss man zu 3t Nebeneinander fahren.
So nen schönen Paintball Markierer wünsch ich mir dafür immer...
Könnte echt kotzen, die regen nur auf und meinen sie wären die größten.
Ich wär dafür dass bei denen die Polizei mal härter durchgreift.
Vor allem wenn sie mit ihren Ultrahighendsuperüber-Drahteseln im Dunkeln fahren ohne Licht,
weil das könnte ja 100Gramm zu schwer sein und einen nicht mehr bis ultimo-Topspeed bringen.
Dafür aber immer fast ins Grab
und am ende sind immer die autofahrer schuld wenn ich schon mim drahtesel unterwegs bin will ich doch gemütlich fahren und ned alle 3min von nen wütenden brummi fahrer überholt werden
naja runterschalten und staubschlucken lassen
vorallem midm lkw.... die radeln vor dir her und du als lkw fahrer midm anhängerzug voll schotter, wo den schwung vor nem buggel nimmer hast, schaut entnervt auf den unbenutzten radweg nebenan der tausende wenn nicht gar millionen euro gekostet hat und im endeffekt vom steuerzahler finanziert wurde
nichtmal auf die seite gehn diese arschgeigen... rote ampeln ignorieren se sporadisch... und MICH dumm anmachen wollen weil ich mein recht befolge bei grün über die kreuzung zu fahren...
dafür hab ich zumindest meine druckluftfanfaren aufm dach um mich bemerkbar zu machen - da son fetter mercedes actros mit V6 motörchen ja total zu überhören ist bei 1500 touren und kreischendem turbo
Mitm Mofa aus Trotz direkt vor denen her fahren, mit nem Gemisch jenseits von gut und böse
Oder einfach den Choke bis zum Absaufen ziehen... Falls man einen hat
Gestern Abend nen Stuttgartfan kommentiert, dem die CL aufn Geist geht. Da dreht der ab, da warn die Reaktionen ueber die Mohammedkarikaturen nix dagegen! koennte man Glatt zu RTL2 schicken
Kommt mir heut hier noch einer dämlich gibs in die Fresse ehy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!