Auskotz Thread!

• mach dir da mal keine angst. bn ist und bleibt in der qualität unschlagbar. darum mag ich z.b. keine foxanlagen, da ich diese "edelstahlanlagen" auch schon verrostet gesehen habe. ich habe mich dann auch mal schlau gemacht und laut vater staat, darf jeder hersteller edelstahl schreiben, ab einen prozentualen anteil von 3%. das erklärt natürlich was^^

aber wie weiter in meiner doku beschrieben, war damals das verbindungsrohr zw. kat und vsd 2cm zu lang. abgeflext ist das natürlich schnell und nein es hat nix damit zu tun, das der avant angeblich ein typ89 sein soll, denn die b4 bodengruppe inkls. achse (außer hinten) passt plug and play. und selbst wenn ist der typ89 kürzer. weil mich da auch mal einer über pn zugetextet hat..

• Ich weiß nicht, ich kann dir da keinen Tipp gerade geben. Ich wollte kein Fox wegen der Qualität, aber irgendwo bin finde ich, dass Service sehr wichtig ist und man darf an seine indirekte Kunden nicht seine schlechte Laune auslassen, denn er wird doch erst durch mich bezahlt und nicht durch meinen Händler.

Habe jetzt aber eine Email bekommen, dass ich die Verbindung unterbrochen hätte und ich mich an meinen Händler wenden soll.

Da Frage ich mich doch: Weiß der Händler wann der Hersteller seine Ware hergestellt hat oder wie? So einen scheiß kann man doch nicht bringen, denn das hat mit Datenschutz oder so denke ich nichts mehr zu tun wenn meine Adresse auf der Ware steht.

Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich nirgends angerufen und eben die 2 Wochen gewartet und dann Stress gemacht. Dann wäre irgendwann der Hersteller in Betriebsurlaub gegangen und der Händler hätte dann auch nichts gewusst.

• wie gesagt..ruhig bleiben brauner. :)

ich habe damals gt.tuningparts bei bn-pipes gesagt und der am telefon wusste nix (bei bn). er wusste aber, das b4 quattroanlagen bestellt wurden. zu dem zeitpunkt, wo ich angerufen habe, hatten die aber auch nix auf lager und bn hat auch gesagt, das sie extrem viel zu tun hatten. deine anlage kommt garantiert ;). bn weis ja deine adresse net ;) bn schickt die ware zu gt und gt zu dir^^

bei der anlage für das coupe haben wir 3 tage nach geldeingang alles gehabt :>

aber das war vor 3 jahren

• Mein Händler hat gesagt, dass die Anlage direkt zu mir geschickt wird von BN-Pipes. Es wäre auch idiotisch, wenn die Anlage zum Händler geht der ca. 800 KM von mir entfernt ist und der Hersteller BN-Pipes ca. 170 km von mir entfernt ist.

Als ich mit BN vor der Bestellung gesprochen habe, war der Chef sehr nett und hat gesagt, dass es vor Weihnachten klappen würde. Nun ist er wohl beleidigt. Mal abwarten.

• lol?

Aber die rechnung liegt von gt drin aber im bn karton...zum schluss wird es wie bei mir sein..die sagen es dauert länger (evt. für notfälle) hast die aber eher

Naja wäre es meine Firma (BN), würde ich die Auftragsbestätigung oder Rechnung vom Händler verlangen per PDF oder Fax und dann würde ich die ins Packet legen. Wie das BN macht weiß ich nicht, aber du müsstest ja gesehen haben ob der Absender GT oder BN war :)

Mal schauen ob Weihnachten gerettet ist, ansonsten wirds wohl Mitte / Ende Januar :wacko:

• aber keine angst..das warten lohnt sich...also meinen hört man über 3km :>
    beim 200er haben se immer wegen dem ansauggeräusch, zischen fehlzündung und brrrrrrrrrrrum gehört und beim 80er wegen dem unüberhörbaren geilen sound...wenn alte säcke hinter der hecke vorspringen und die sekundenlang hinterher schauen weist du was ich mein ;)

und in der stadt stolpern fußgänger wenn du vorbei fährst, weil sie auf dich schauen und net sehen wo sie hin laufen..das brodeln ist aber auch einzigartig... :thumbup:
    und du kannst den herdentrieb der menschen erforschen^^

• Hey Leute,
    ich habe heute was ganz komisches erlebt...
    Meine Batterie bei meinem B4 ist hin, hatte nur noch 11,8 Volt direkt nach dem Volladen.
    Naja, kein Ding, über Firma eine neue bestellt und gut.

Heute kam ich dann dazu die neue einzubauen, also Motorhaube auf, alte raus, neue rein und fertig.
    Aber dachste...
    Ich setz mich rein, dreh den Schlüssel um und will starten. Der Anlasser dreht wie verrückt aber der Motor springt nicht an!
    Ich dachte nur so "What the f***?" - Erstmal mega aufgeregt (ich bin ein Hitzkopf wenn irgendwas nicht so will wie ich :D )
    Ok dachte ich, erstmal wieder runter kommen und Sicherungen nachschauen, alles in Ordnung.
    Hmn, nochmal probiert, nix...
    Dann dachte ich mir "hmmmn... vielleicht ist irgendwas mit den Zündkerzen / Zündeinheit".
    Also alles auf Sicht geprüft, alles in Ordnung, Zündkerze raus und was seh ich: Steht da ordentlich Sprit im Zylinder.
    Lösung: Alle Zündkerzen raus und 1-2 mal drehen lassen damit der scheiß rausgepustet wird!
    Hat auch funktioniert, Zündkerzen rein und Motor gestartet! Läuft!!!

Worauf ich hinaus will: Wie kann es angehen das der Motor nicht anspringt nur weil ich die Batterie getauscht hab?
    Ich hab nix anderes angerührt, nur getauscht!

Vielleicht kann mir jemand darauf eine Antwort geben, ich versteh es einfach nicht!

LG

Autohistorie:
    - Mazda 323P, 1.6l 88PS > erstes Auto > verkauft
    - Audi 80 B4 ABT > leider verkauft...
    - Opel Corsa C 1.0l > von Omi geerbt... verkauft
    - Audi 80 B4 NG :love:

• Ich hab mich gestern auch ma derb aufgeregt!

Bei Azev auf dem Internet auftritt sind die Azev A in 8x17zoll noch für unsern Audi drinne, aber als Auslauf modell.
    Gut dacht ich mir dann bestell ich lieber gleich bevor die weg sind.

Gut, Angerufen und was sagt man mir?
    Jaaa... die felgen ham wa nimma!
    Müssten hier aber noch 2-3 irgendwo rumfliegen, aber keine ahnung.
    Sie könnten ja bestellen und dann ma abwarten wieviele und ob überhaupt welche kommen...

Alter, was da los? Sin die noch ganz klar?

Jetz kann ich mich wieder auf die suche machen da ich bis Frühjahr dringend neue felgen brauche.
    Hab meine Sommeralus jetz schon für den Winter und die Stahlfelgen sind weg.

Und neue Sommerschlappen brauch ich auch, will mir aber keine 195/65/15er mehr holen da ich ja eh andere Felgen möchte...

So ne kacke...

• In welchem Zylinder stand der Sprit? In Allen, oder nur in Einzelnen? Ich vermute mal Zylinder 3 oder/und 4. (von Vorne gezählt)

In allen!
    Ich versteh das einfach nicht :D wie gesagt, ich hab nur die Batterie getauscht...
    Kann dann doch nicht angehen das dann irgendwie noch Sprit gepumpt wird und die Zylinder voll sind?

Autohistorie:
    - Mazda 323P, 1.6l 88PS > erstes Auto > verkauft
    - Audi 80 B4 ABT > leider verkauft...
    - Opel Corsa C 1.0l > von Omi geerbt... verkauft
    - Audi 80 B4 NG :love:

• :cursing: Die woche läuft echt scheiße... aber jetz bin ich richtig angepisst.

Als erstes löst sich meine Kardanwelle vom Getriebe...

Beim neuen Geschäftsbus n spiegel abgefahren und jetz das... alter.. ich bin grad echt am kotzen!
    War beim kumpel, schon bei der hinfahrt kommische geräusche ausm motorraum, klackern, scheppern wie auch immer.

Zuerst nur während der fahrt.

Jetz wollte ich um halb 3 heimfahren... ich schmeiss den 5ender an, freute mich eigentlich auf den klang.. aber ein Geräusch übertönt alles.
    Die Lichtmaschine... Hört sich an als ob da ne schraube drin klemmt und dann mal wieder frei dadrin orgien feiert...

Denke mal da hat das lager gefressen.Spannung bleibt aber.
    Nach ca. 5km fahrt wars dann auch wieder recht ruhig.

Aber kommt definitiv aus richtung lichtmaschine, würde zu 90% sagen das sie es ist.

Hab grad geschaut, neu von Bosch kost das scheiß dingens 300?!
    Vllt kann ich da aber erstma was reparieren!

Ic hoff es kommt jetz nich noch schlimmeres, hatten ja endlich vereiste strassen heute, aber an quattro spaß war nich zu denken.

..... boah hab ich jetz ne laune! :cursing:

• Boah wie ich meine Stiefmutter hasse :cursing:

Wenn die noch einmal bei mir in der Wohnung so ein Ding abzieht, rufe ich die Polizei und zeige dieses Miststück an :rocket: :chainsaw: :sniper: :minigun: :grumble:

Schade nur, dass der Kontak zu meinem Vater jetzt nicht mehr sooo gut ist :(

Ahja und meine Winterschlampe stand gestern beim TÜV in Flammen X(

Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden

Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

• Boah wie ich meine Stiefmutter hasse :cursing:

Wenn die noch einmal bei mir in der Wohnung so ein Ding abzieht, rufe ich die Polizei und zeige dieses Miststück an :rocket: :chainsaw: :sniper: :minigun: :grumble:

Schade nur, dass der Kontak zu meinem Vater jetzt nicht mehr sooo gut ist :(

Lass dich von der nicht wieder runterziehen :monster:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!