Hallo Floeli!
Danke für den Tipp!
Die Räder wurden mittlerweile heute dann von ´GLS abgeholt.
Nachdem ich mich schriftlich bei dem Transportunternehmen beschwert hatte.
Jetzt müssen sie nur noch heile beim Käufer ankommen.
Gruß,
Lexi
Hallo Floeli!
Danke für den Tipp!
Die Räder wurden mittlerweile heute dann von ´GLS abgeholt.
Nachdem ich mich schriftlich bei dem Transportunternehmen beschwert hatte.
Jetzt müssen sie nur noch heile beim Käufer ankommen.
Gruß,
Lexi
Alles anzeigenLangsam Kotzt mich mein Auto an .
Heute noch schon beide Klopfsensoren getauscht war schon Schlimm genug beim V6 .
Dann zur Belohnung eine ausgiebige Testfahrt von der Bahn abgefahren und nun läuft er wie ein Sack Nüsse .
Ab einer bestimmten Drehzahl Rüttelt und schüttelt sich das ding nur noch .
Habe auch schon eine Böse Vermutung aber abwarten vielleicht ist es alles Halb so wild
Fehlerspeicher ausgelesen und eine Grundeinstellung durchgeführt? Soll man anscheinend bei fast jeder Änderung machen.
Alles anzeigenLangsam Kotzt mich mein Auto an .
Heute noch schon beide Klopfsensoren getauscht war schon Schlimm genug beim V6 .
Dann zur Belohnung eine ausgiebige Testfahrt von der Bahn abgefahren und nun läuft er wie ein Sack Nüsse .
Ab einer bestimmten Drehzahl Rüttelt und schüttelt sich das ding nur noch .
Habe auch schon eine Böse Vermutung aber abwarten vielleicht ist es alles Halb so wild
Hast du mal die Batterie über Nacht abgeklemmt?
Nun ist auch dieses Wochenende im A***H ... Erst letztes Wochenende das mit der Hand , die ja wie sich Montag rausstellte nur geprellt und nicht gebrochen war ( dieses Kh wollte mich doch wirklich Operieren , weil die keine bzw kaum Patienten haben ) und nun da mir am Mittwoch die Maschine mal flöten gegangen ist , wird mir 2 Möglichkeiten gestellt um es wieder grade zu biegen . ( muss dazu sagen , habe noch bis 10.4 probe zeit -.-")
Entweder ich komme am Ostersamstag zur Arbeit UNENDGELDLICH und arbeite den schaden ab , oder ich kann mir Montag meine Papiere abholen .
Naja da ich auf arbeit angewiesen bin steht die Entscheidung fest und somit ist dann Ostern und der Geplante Urlaub auch wieder gestorben , hoffe ich kann Montag noch das Hotel Stornieren.( Wird sich meine Freundin sicherlich freuen .
So und jetzt darf ich auch noch um 22 Uhr zur Nachtschicht antreten . in diesem Sinne gute Nacht -.-"
na toll jetzt steht die kiste
zum kotzen kupplungszylinder hin am oedal kumpel bringt ersatz
aber jetzt steht er aner befahrenen straße mit nen neuen satzreifen auf frisch lackierten speedline felgen und sportbremsscheiben
wehe da is was weg bis mittag
ja trotzdem beschissen
wollte eig schon beim 16v die kupplung einbauen jetzt hock ich daheim und wart auf das teil
ohman
sobald der 16v fertig is kommt der rote untern hammer was mich der schon nerven gekostet hat
Es schneit und bleibt teilweise liegen
Hat wieder aufgehört zu schneien und nix liegt rum
Ich freu mi ja scho soo aufn Sommer, Sonne, See, Grillen, ...
Hoffe des Aprilwetter ist bald passè
Du weißt aber schon, dass es normal auch anders geht?
MfG Steffen
Klar, gibt sogar eine Anleitung dazu im Internet. aber bis ich die Anleitung gelesen hätte, hab ich Win7 3 mal installiert
@ Skyfire
@ Matze
Fehlerspeicher wird nächste Woche beim Kollegen ausgelesen habe da leider immer noch nichts um selbst bei dem ABC auslesen zu können ,
Grundeinstellung habe ich gemacht indem ich über Nacht die Batterie abgeklemmt habe.
Jetzt hilft nur warten dann wird nächste Woche Fehlerspeicheraugelesen und evtl. ein Kompressionstest gemacht.
Vielleicht ist es nur eine Kleinigkeit letztes mal hatte ich auch das schlimmste angenommen und es wahr nur ein Zündkabel.
Habe aber im Moment kein gutes Gefühl .
Die Rechesche im Netz ergab als mögliche Uhrsachen Kopfdichtung , Lambdasonde oder Kat Defekt aber kann sein muss aber nicht .
MP3 Datenbank wieder auffrischen.. das wird dauern
Da könnte man ein paar Rülis bekommen, und der Verkäufer will nur Barzahlung bei Ahbolung
Tja.. der Schlachter zahlt es dir heim...
Gute Besserung
Urlaub......endlich Zeit um länger aufgeschobenes am Auto zu machen, lagernde Kleinigkeiten einzubauen...mal wieder den Innenraum Pico Bello machen...
Aufstehn....in die Küche schleppen....Dolce Gusto anwerfen und nen schönen Grande Cafe Crema rauslassen.....nebenbei die Rolläden hochziehen und mal durchlüften über die Balkontür....
KOTZ!
Himmel grau, Dächer weiß, saukalt und Schneegewehe...
Also nix gegen einen gepflegten Winter, aber das hier geht mir jetzt langsam zu weit
Wollte heute eigentlich auch den Avant zulassen, den Termin für die Achsvermessung habe ich am Freitag für heute auf 11 Uhr gemacht.
Heute morgen war die Straße schon schneebedeckt und es hört nicht auf und das Fahrzeug steht derzeit auf Sommerräder
dieser Drecks verfi**te Thermostatscheiß geht mir so aufn Sack
jetz is da i was undicht und ich lass überall scheene Kühlmittelflecken
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!