Irgendwie zu doof Betten zu beziehen...na wer hat lust
Auto gewaschen und Kratzer rein gefahrenn
Irgendwie zu doof Betten zu beziehen...na wer hat lust
Auto gewaschen und Kratzer rein gefahrenn
ouh man - hier gehts wieder zu...
Dekan: DITO: bei mir warens auch genau 21 zuviel...
@Maddi: ich drück die daumen, dass du nicht zu fuß gehen musst. aber was machste auch für sachen... naja, wenigstens biste raus aus der probezeit. ich habs ja gleich voll inner probezeit geschafft, weshalb ich aktuell beim projekt "fahrschule 2.0" zugegen bin...
Warum können manche nicht einfach zurückschreiben? 3 Nachrichen geöffnet und keine beantwortet. Wenn man nichts mehr verkaufen möchte, dann kann man es doch schreiben.
Tja das scheint nicht so einfach zu sein..... das das zurück schreiben
Morgen nachtschicht...
Heute mies Stress mit der Mutter von nem Kumpel bekommen, weil ich gestern nacht im Vollsuff anstatt ihn auf dem Handy anzurufen die Home-Nummer erwischt hab. Ergebnis: Zwischen 23:52 und 4:51 12 Anrufe und 6 SMS. Kacke, dieeee war mal seeeehr ungehalten! :D:D
Und meine Standlichtbirne VR ist kaputt Weiss grad jemand welche da reingehören...?
.....Alter!
W2,1x9,5d
Heute mies Stress mit der Mutter von nem Kumpel bekommen, weil ich gestern nacht im Vollsuff anstatt ihn auf dem Handy anzurufen die Home-Nummer erwischt hab. Ergebnis: Zwischen 23:52 und 4:51 12 Anrufe und 6 SMS. Kacke, dieeee war mal seeeehr ungehalten! :D:D
Und meine Standlichtbirne VR ist kaputt
Weiss grad jemand welche da reingehören...?
Na zum glück hast du ihr nicht noch dreckige Sachen auf den AB gesprochen
Da sag ich jetzt ma lieber nichts zu kenn das ja selber
Und warum sterb ich immer in Candy Crusch
Also klassischer Hangover
ZitatUnd warum sterb ich immer in Candy Crusch
Von mir gibts Heute keine Leben mehr
Exakt. Nur ohne rauchendes Drogenkurier-Äffchen und fehlenden Kumpel
Hatte das ja selber mal...hab iwie mitentn aufm Schützenfest versucht meine damalige Freundin an zu rufen....naja iwie hab ich immer bei ihren Eltern angerufen und das war sehr peinlich am nächsten Tag nach den gefühlten 45 SMS, den 19 Anrufen und die geschlagenen 50min aufm AB
Nur irgendwie war mir das schrei-krampf-krachbum-Theater am nächsten Tag sowas von egal..irgendwie hatte ich selber nen Kopf wien Rockkonzert und frag mich ja nicht wie ich nach Hause gekommen bin.., das war das erste mal wo ich es nicht mehr wusste
Ich glab nach der Aktion letztes Jahr geh ich mal dieses nicht aufs Schützenfest
Immer diese scheiß handys in Verbindung mit diesem Alkohol!
Einfach ausmachen das nächste mal....im suff bekommt man die eig. nicht an
Wobei, ich bin mir da jetzt nicht ganz so sicher...ich puzzle ja auch wenn ich voll bin
Alkohol macht Birne hohl... jap jap ahhh
? Das muss ich mal probieren.. .Stell ich mir schwer amüsant vor
Oder es pisst mich nach 2 Minuten so hart an, dass der Käse durch den Raum fliegt. Schau'n ma mal!
Im suff ist ja auch alles ganz einfach....die Teile passen auch immer auf anhieb und am nächsten Tag fragt man sich dann was man für eine Scheiße da gebaut hat
Oder das putzen anfangen ist mir auch schon passiert....naja bis meine Mum mich gefragt ob ich noch alle Tassen im Schrank hab und mich ins Bett gepackt hat
Ohne Worte
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!