Achso und was mich noch ankotzt : WEIBER !!!!
wem sagst du das?
Ich bin auf 180!!!!! Sackloses gesindel da!!!
wem sagst du das?
Ich bin auf 180!!!!! Sackloses gesindel da!!!
Ach Frauen... das ist halt so und wird auch wieder.
Mich fressen so langsam doch die Kosten für den Audi auf, bei meinem Fiat ist auch extrem viel zu machen
Außerdem hab ich gerade viel zu viele Klausuren. Das wird ein hartes Semester. Mal sehen wie viel ich noch hier online bin
Stell mal einer den Regen ab. Man sieht nix mehr beim Fahren!
Gleich mal im Teilenummernthread nach der A6-AeroWischer umrüstung fragen...
Am meisten kotzt mich an, dass das Woodland-Feld am Sonntag treitschnass sein wird. Da wirds nix mit painten... -.-
greetz
iiiihhhh.... der fährt voll die rentner kiste...
den schwulen atu polo lass ich trotzdem stehen.
ZitatAchso und was mich noch ankotzt : WEIBER !!!!
Bin ich froh, das ich schon seit Jahren keine Freundin mehr habe!
Beim ankleben die Scheibe gerissen?
Ich musste letztens den Kugelkopf wieder in die Halterung drücken
Das waren gefühlte 30kg die ich da drücken musste bis der da einklippst.
Also bei einem hier im Forum ist das auch erst kürzlich passiert, war das nicht Erik? Ich glaube die Person hat einen roten Avant. Vielleicht ist es besser, wenn jemand gleichzeitig von außen die Scheibe stabilisiert mit Gegendrücken, aber nicht übertreiben
Wegen dem Spiegel, Carglass hat's bei mir inner halb von 10 minuten geklebt und haben nix dafür verlangt.
Was mich Ankotzt, meine Lambda is schon länger durch...ein Verbrauch von 15 Liter ist also nix außergewöhnliches (ABT) aber jetzt Vibriert der Wagen immer im Leerlauf und er Schluckt noch mehr...und die Zündkerzen sind Hell, dieses Auto läuft immer noch zu mager
-> Wenn ich den Wagen mal verschrotten muss, werde ich die Benzinpumpe ausbauen und dem örtlichen THW spenden, damit kriegen die jeden Keller binnen 5 sec. leer gepumpt!
m meisten kotzt mich an, dass das Woodland-Feld am Sonntag treitschnass sein wird. Da wirds nix mit painten... -.-
Mich hat es angekotzt, das ich jedesmal von einer Paintballanlage geflogen bin.
Der Depp von Betreiber meinte, man darf seine Feinde nicht mit einem Messer töten um Munition zu sparen!
Was soll ich da sagen, hab gleich drei Stück von denen und eine ist Zickiger als die andere.
Mich nervt es gerade total, dass ich mir gerne ein Audi 90 anschauen möchte, aber keine Zeit dazu habe
EDIT: und das der Verkäufer noch nicht auf meine Mail geantwortet hat
mich fuckts grade ab das irgend n dummer Polo meine spur geschnitten hat, nur is mein spiegelglas kaputt -.-' denke aber mal sien spiegel hat mehr abbekommen bei dem kontakt mit 60kmh
denke mal der blinker im spiegel is hin^^
hastes kennzeichen?
nö, der meins aber auch nich^^ bin ja nachdem er auf meiner spur war noch dichter dran
warum?
ach du, des spiegelglas kostet nich die welt, is nur ärgerlich mit der arbeit
daher nich all zu wild, nervt halt nur so kurz vorm TiW
Gestern Anruf von ner Mitsubishi Werke bekommen. Opas L200 (hat er seit halbem Jahr, 120tkm gelaufen) war mit Inspektion quasi fertig, die machen nochmal Check, Motor an, gab nen Knall und derbe Ölverlust.
nach 2 Tagen immer mehr auseinander bauen.... Umlenkrolle abgefallen vom 2. Zahnriemen für die Ausgleichswelle, welche dann einen Riss im Block verursacht hat. Kostenpunkt incl. der vorherigen Inspektion und überholtem Austauschmotor -> 10.000?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!