Hat einer von euch das System verbaut in seinem AUDI?
Is ja dafür da bei einem Frontaufprall die Lenksäule einzuziehen, und die Sicherheitsgurte zu straffen.
Hat einer von euch das System verbaut in seinem AUDI?
Is ja dafür da bei einem Frontaufprall die Lenksäule einzuziehen, und die Sicherheitsgurte zu straffen.
Ich habe es ja! wieso ?
Hat mich einfach ma Interesst, weil ich nicht weiss wie das geht, es aber gerne wüsste?!!!Vllt nachrüstbar???
Hat mich einfach ma Interesst, weil ich nicht weiss wie das geht, es aber gerne wüsste?!!!Vllt nachrüstbar???
mit enormen aufwand, JA
Ich hab keins, ist auch SCHEINBAR ab einer körpergröße von 1,80 ziemlich verherend für die knie....
aber ich find das System genial! Audi hätte es verbessern und weiterbauen sollen!
ich z.b.
hab sogar Proconten und Fahrerairbag
ist nicht so leicht zu erklären!
Das seil ist ja hinter dem Getriebe verbunden, bei einem unfall zieht sich das seil sagen wir mal zusammen, und dabei wird das Lenkrad nach hintern gezogen und die Gurte werden dabei gestraft!
Habe mal was eingescannt, hoffe mal das man es lesen kann ansonsten kann ich es auch paar Mail schicken!
[gallery]http://www.audi-80-scene.de/fo…D=794&type=page&from=user[/gallery]
Kann man lesen das ist super danke, hab ich lange gesucht und nox gefunden...
Hahahha, das is geil, kann man das in diesem Falle der Fälle deaktivieren, sprich das Seil aushängen oder so?
und wenn man es drinn hat flucht man wenn die kupplung machen musst oder ne grössere sache am block.....
und es reist dir dein amaturen brett kaputt....
das ist bei nem Unfall wo das Procon ten auslöst dein kleinstes Problem
@ automatix, das ist die Deluxe variante!
ich habs auch drin, bin knappe 1,90 und muss sagen mit dem höhenverstellbaren sitz ist das einsteigen kein problem, und sonst hab ich da auch keine platzprobleme!!!
beim meim ersten habe ich es einfach ausgebaut.... beim aktuellen ist es noch drin....
ich habs auch drin, bin knappe 1,90 und muss sagen mit dem höhenverstellbaren sitz ist das einsteigen kein problem, und sonst hab ich da auch keine platzprobleme!!!
Das Problem besteht nicht vorher sondern Wärend dem Crash...vorher hat sich ja nichts verändert....
@ automatix, das ist die Deluxe variante!
Ohja... Dein Lenkrad reisst es nach unten, und der Airbag haut dir richtig schön in die E**r
ey mach mir keine Angst
ick hab im cabby nämlich auch die deluxe variante
mfg ich
Geiel Beschreibung, super Video speedy....!
Hier ist noch ein Video wo man es besser sehen kann, Der Arme Audi
[video]
Hehehhe, gut gut.....Ich glaub aber wenn du immer schön angeschnallt bist, reicht das ma aus!Die geht ja kaum vor, wobie das ja auch harmlos war, und der Kopf bleibt auch ziemlich da wo er hin soll....
ic hätte da angst um meine Finger, wenn ich das Lenkrad festhalte, und es wird voll gegen das Amaturenbrett gezogen, tut sicher weh
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!