Hallo,
ich habe mir etliche Beiträge durchgelesen, wobei immer wieder auf Doorboards hin gewiesen wird.
ABER:
Ich habe keine el. Fensterheber, somit fallen Doorboards flach. Ich tu mir nicht den Umbau auf el. Fensterheber an, ist mir zu viel Aufwand.
Und soooo schlecht klingen die im Amaturenbrett auch nicht. Nur reisen langsam die Sicken ein, die Membranen sind brüchig.
Und der Zubehörmarkt bietet auch tolle Lautsprecher, auch die kleinen 10er.......
Die Frage ist nur: WELCHE? Welche Marke is am besten zu empfehlen? Ich denke, so bis 100? wird man gescheite Boxen bekommen, oder? Diese werden eh an ein Radio angeschlossen, da ich aus dem Alter raus bin, wo ich quer durch den agen Kabel verlege. Außerdem will ich den Kofferraum nicht mit einem Sub vollbauen, da der Platz eh schon recht klein ist (wenn man vorher nen Kombi gefahren hat inkl. Klapprückbank).
Sollte mal ein Sub rein kommen, nutze ich den von Nokia, der einen Ramen extra für die Skidurchreiche hat, die ich in meinem Wagen habe........ Aber diese zu finden is erstens schwer und zweitens seeeehr teuer, da selten......!!!!!!!!!!!!!!