Die Jungs haben einfach zu viel langeweile. Ich glaub da muss mal wieder ein deftiger Krieg her, um die Leute wach zurütteln.
Die Jungs haben einfach zu viel langeweile. Ich glaub da muss mal wieder ein deftiger Krieg her, um die Leute wach zurütteln.
Man merke, Kalender 2013 + Playboy Dez. 2013 für 12,90?. Ich bin begeistert
Man merke, Kalender 2013 + Playboy Dez. 2013 für 12,90?. Ich bin begeistert
Den bestell ich mir dann gleich mal vor
Sitzt, passt, wackelt und hat Luft das Teil ... Am liebsten garnicht mehr abhängen
BTW: Ich hatte auch den Trauerteil
Jo das mit dem Abhängen geb ich dir recht. Was habt ihr alle mit eurem Verpackungsmaterial. Ich glaub,das ich mal vorschlagen werde nächstes Jahr Luftpolsterfolie zuverwenden.
Dann meckert ihr aber auch wieder weil ihr die Lufttaschen nicht kaputt machen könnt.
Dat geht auch.
Dann meckert ihr aber auch wieder weil ihr die Lufttaschen nicht kaputt machen könnt.
Wer meckert denn hier ... Ich wollte mir nur nicht nehmen lassen, dass jetzt auch aufzugreifen
Ich find ja gut, dass überhaupt son Aufwand betrieben wird, aus Liebe zum 80er
Jo das mit dem Abhängen geb ich dir recht. Was habt ihr alle mit eurem Verpackungsmaterial. Ich glaub,das ich mal vorschlagen werde nächstes Jahr Luftpolsterfolie zuverwenden.
nee... anders... dann wollen die wissen aus welcher stadt die luft kommt, die in der Luftpolstefolie drin ist....:D:D
ich hatte übrigens den Wirtschaftsteil....:D:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!