Der kalender ist gerade angekommen....
Top Ding und geile Fotos....:D
Kalender 2012
-
-
Hermes ist vor hin gestorben!!! Haben versucht den Kalender iwo anders hin zu liefern und sagen dann "15.11.2011 08.12.2011 Die Annahme der Sendung wurde verweigert."
Wenn die morgen wieder so eine scheiße bauen dann gibt es Bomben
Aber zum Glück ist der Simon ja auch noch da
-
Hermes ist vor hin gestorben!!! Haben versucht den Kalender iwo anders hin zu liefern und sagen dann "15.11.2011 08.12.2011 Die Annahme der Sendung wurde verweigert."
Wenn die morgen wieder so eine scheiße bauen dann gibt es Bomben
Aber zum Glück ist der Simon ja auch noch da
Hermes ist gestorben
is das krass ein hass auf Hermes.... -
Meiner ist seit gestern da.Der Karton lag aber vor der Tür in einer Fütze
-
Meiner ist seit gestern da.Der Karton lag aber vor der Tür in einer Fütze
im Ernst? Hätte ich als Beweis erstmal ein Foto gemacht. Kalender ist aber in Ordnung?
-
Also am besten das Ding gleich an der Haustür auspacken oder was ?
Nö das zählt dann auch nicht. Weil wenn beschädigt ist (äußerlich) dann die Annahme verweigern. Wenn du das Paket aber in die Hand nehmen willst und auspacken, dann musst du erst Unterschreiben! Also ablehnen und stehen lassen oder annehmen und auspacken
Merkst das Problem? Die Diskussion hatte ich auch schon mit Hermes bei den Klarglasscheinwerfern, weil doch der erste der kam zerbrochen war, die Packung äußerlich aber ok. (Mal abegesehen davon dass er es auf den Boden gescheuert hat).
Daher wollte ich auch bei der zweiten Lieferung direkt reinschauen.Meiner ist heute auch angekommen Gute Arbeit.
-
im Ernst? Hätte ich als Beweis erstmal ein Foto gemacht. Kalender ist aber in Ordnung?
Ist an den Ecken ein wenig wellig, hoffe das krieg ich wieder weg
-
-
Mach dir nix draus, meiner is auch noch nich da...
Is aber auch unfair, weil ich die Bilder schon kenne =)greetz
EDIT: Ich nehm alles zurück, der Hermes-Mann war grad da... ganz schön spät dran, der gute.
-
Meiner ist auch heut angekommen und freu.
Mußt sagen auch super Arbeit an die Modis.
RESPECKT.
Gruße aus Dortmund
-
meine 2 sind da...
das erste paket (von 5) was heil mit hermes gekommen ist.
die bilder sind bei weiten besser als letztes jahr (von der qualität). dafür gibts beide daumen
-
die bilder sind bei weiten besser als letztes jahr (von der qualität). dafür gibts beide daumenNun weiß auch jeder, warum die Moderatoren auf Hochauflösende Bilder in guter Quali von einer guten Kamera wollten!
-
die vom letzten jahr, waren ja so übertrieben glänzend gemacht. die bilder hier im internet sehen ganz anders aus, wie auf dem kalender. ich dachte, wenn das so n profi war, müsste er das wissen. aber wenn ich schon gehört habe, das der aus sehr weiter entfernung fotografierte, wundert mich das nicht sonderlich.
-
-
-
türlich, meine Berta is n weibchen!
Wie ich drauf komm?
Die zickereien! Dann wieder n bisschen was schenken (ersatzteile) und man hat ruhe bis sie wieder was neues will -
so. mission successful. das ding hängt.
-
Immer noch nicht da, ich könnt kotzen.
-
Er ist Da!!!! Is echt nen Hammer, Super Qualli für eigendl kleines Geld.
Ein wirklich Großes LOB, und ein herzliches Danke an die MACHER!!! Da steckt so einiges an Zeit und Arbeit sowie Feingeist drinnen.....Übrigens scheint bei uns Hermes mittlerweile scho Nachts zu fahren..... 22.30 wurde er geliefert, Verpackung 1a, nix nass, geknickt oder andersweitig beschädigt . Einfach Top. Und der Hermesbote hatte selbst um diese Nachtschlafende Zeit noch ein Lächeln über. sowas is mir aufjedenfall ein sauberes Trinkgeld wert!
Gruß aus dem auf schneewartendem Nürnberg ..... -
Meiner ist gestern gekommen.
Man habe ich mich gefreut als ich den in der hand hatte
der bekommt einen ehren platz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!