Kalender 2012

• würde Hermes mehr kassieren, würde uns das Geld in der Kasse fehlen, was ne direkte Verfügbarkeit des Onlineangebots der Audi-80-Scene nach sich zieht. Heißt: Versand teurer = Audi-80-Scene Offline.
    Insofern is mir scheißegal, obs dem Fahrer dreckig geht.

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• naja ihr habt euch ja vorher informiert (hoff ich) insofern hätte sich für die scene nichts geändert da der besteller auch die mehrkosten getragen hätte.

aber mir isses egal ob Hermes, DHL, UPS oder Tic Tac liefert solange der kalender net verknickt is bei der dünnen sendung.

wird er eigentlich in pappe verpackt oder packpapier ?

• Oh Mann, was ihr euch Gedanken macht.

Nehmt die 2? und gebt es dem Fahrer als Trinkgeld, das ist wirklich ne gute Idee. Mir ist Hermes selbst nicht sympatisch, aber bei der Menge die wir verschicken sind 1,90? pro Paket Aufpreis schon ne Menge. Damit kann man den Server ne Zeit lang laufen lassen. Nächstes Jahr machen wir erst ne Marketingstudie, um zu wissen wer welchen Versand haben will. :pillepalle:
    Wichtig ist: Alle Pakete werden versichert versendet und wir haben noch 2-3 Kalender übrig. Sollte also im Einzelfall mal was weg kommen, bekommt ihr trotzdem nen Kalender.

Ich verschicke mit richtigen Versandkartons für Kalender. Die sollten stabil genug sein und wenn was beschädigt ankommt, meckert direkt!!

Typ 89 Coupe Quattro 2.8E

Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen

"Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

• Simon, warum sollt ich dem Hermesblödi auch noch kohle geben ?

Iwie werd ich das gefühl nicht los, das du die 2? aus der Forumskasse entrichten willst, oder was hat euer Server mit meinem Geld zu tuen ? :)

Ich denke mal, ne coole sache wäre, jeder der will, zahlt nächstesmal 2? mehr für DHL.
    Ich wäre sofort dabei.

• Bei manchen Kommentaren zweifel ich ernsthaft an der geistigen Zurechnungsfähigkeit ihrer Ersteller.
    Mir is Scheißegal, was hier von Hermes, DHL oder wemauchimmer gehalten wird, und ich verbitte mir hier jeglichen Kommentar über moralische Vertretbarkeit irgendwelcher Geschäftsmodelle. Sowas könnt ihr am nächsten Stammtisch ausdiskutieren, aber nicht hier.

Ich find es dazu reichlich frech, dass es immer noch ein paar Stänkerer hier im Forum gibt, die alle Bemühungen die wir in Preis, Lieferzeit und Qualität stecken, ignorieren und immer noch alles kurz und kleinmotzen müssen. Angefangen bei den Bildereinsendungen bis zum Lieferanten, seit nem Viertel Jahr kommen immer wieder die gleichen Nasen an, und motzen über irgendwas. Ich würde es sehr begrüßen, wenn ich diese Herren nächstes Jahr aktiv für die Kalenderabwicklung vor den Karren spannen kann, damit mir und Simon mal einige Dutzend Stunden Freizeit mehr im Jahr übrig bleiben.

Wir sind schneller, günstiger, qualitativ besser und (hoffentlich) schöner als in allen Jahren zuvor, und ihr motzt seit 2 Seiten darüber, weil euch der Lieferdienst nicht passt? :pillepalle:

Wir können gerne weiter über Themen, den Kalender betreffend diskutieren, die Auswahl eines Lieferdienstes Eurer Wahl und jegliche Diskussion über externe Firmen gehört NICHT dazu. Sollte das nicht weiter beachtet werden, behalten wir uns vor, den Thread auszukehren. Danke.

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• also ich freue mich einfach tierisch auf den kalender und bin ma sehr gespannt welche autos man für 2012 zu sehen bekommt.

Ansonsten kann ich mich absolut nicht beschweren.
    Bei Problemen war der Simon gleich zur stelle, denke bei Mithras wärs nicht anders.

Und mit wem oder was der kalender kommt is mir absolut schnuppe!
    Ich freu mich auf den Kalender und nicht auf den zusteller! Ausser es is ne süße Dame :D

An dieser stelle schonmal ein herzliches dankeschön an die, die sich hierfür den arsch aufgerissen haben um uns als user etwas besonderes anbieten zu können! :sdanke:

• wann ist den der Kalender da....hab was gelesen von Weihnachten.
    Wär ja Top wenn er früher kommt. :D

verkaufe meine Avantgarde Alus!!!

Und der Audi muss auch weichen suche was neues, wer intresse hat melden es hat sich viel getan an dem 80er... sehr gute austattung und viele ersatzteile sind dabei.

• Ach Leute was soll ich sagen. Mit Sicherheit hat hier jeder einen riesen RESPECT vor der Arbeit die die Forumsbetreiber und die Orga in Events, Kalender usw. stecken.

Das ist denke ich auch überhaupt nicht das Thema.

Ich finde jedoch diesen polemischen Unterton sehr merkwürdig. Ihr seit alle super, jedoch kann ich einige Kommentare nicht gutheißen.
    Hier greift keiner eure Arbeit an und ich kann glaube ich, für alle beteiligten sprechen, ihr macht einen super Job.

Hermes quetscht nichts desto trotz seine Mitarbeiter ordentlich aus um im Preiskampf bestehen zu können.

Mein Ansatz ist, das es ein Ende haben sollte, das am billigsten am geilsten ist.

Ich will keinen Dacia fahren, ich gehe nicht im Schlecker einkaufen, und mein Paket möchte ich nicht gern von Hermes gebracht haben.

Vermutlich muss man auch keine Leute vor irgend einen Karren spannen, ich bin sicher, dass es sogar freiwillige gibt die in der Scene Engagement zeigen möchten. Ich hätte zum Beispiel Bock darauf. Kommt ruhig auf mich zu, wenn ich es mir mit dem Statement nicht verkackt habe. Wenn doch, dann ist es eben so.

Ich finde es klasse, dass es die Möglich gibt, eine Sonderzahlung zu leisten um "fair trade" verschickte Kalender zu erhalten. :) Ich werde es gern nutzen und auch gern einen kleinen Obolus sponsern damit es mit dem Forum weitergeht.

LG Martin

• Muss Vipergrün_met bei allem zustimmen.
    Das war nie was gegen eure Arbeit oder sonst was.
    Und iwie find ichs auch komisch wie mit der Kritik bzw es waren Verbesserungsvorschläge, umgegangen wird.
    Und wenn ihr hilfe braucht, find ich komisch das man da mal nicht auf die User zugeht, aber das gehört hier nicht hin.

Unter Strich freu ich mich das es überhaupt son schönen Kalender jedes Jahr gibt :)

• Wir als Team haben beschlossen, welche Bilder in den Kalender kommen, welcher Druckerei ihn druckt, welche Firma das Versandmaterial liefert und welcher Paketdienst ihn bringt.

Die Entscheidungen stehen und stehen nicht zur Diskussion und werden auch nicht diskutiert.

Hier in diesem Thread geht es lediglich um die Bewerbung und um Fragen zum Kalender.

Hier sind Betriebswirtschaftliche gebahren einzelner Firmen als Diskussionsgrundlage zu einem dazu nicht passenden Thema nicht erwünscht und werden von nun an Kommentarlos gelöscht! :grumble:

Wir haben uns deshalb für diese Variante entschieden, um euch allen den Kalender in diesem Jahr günstiger anbieten zu können.

Uns interessiert auch daher nicht die persönlichen negativen Erfahrungen einzelner, wenn die Mehrheit diese Erfahrung nicht teilen kann.

Jetzt ist Schluß!! :serledigt:

• [gallery]23074[/gallery]

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

Typ 89 Coupe Quattro 2.8E

Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen

"Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!