Kalender 2012
-
-
Dann bleib ich lieber zu hause
-
Ich verschicke aber mit Hermes.
-
Dann warte ich halt auf die und auf jeden anderen Gottverdammten Bringdienst.
-
Warum "fördert" man Hermes ? Ich glaub es bimmelt irgendwo ..
-
weil sonst der Kalenderpreis nicht haltbar wäre....
-
Ja mich stört der Laden auch bißchen und jetzt weiß ich auch warum. Die sind halt preislich je nach dem was man verschickt nochmal günstiger als alle anderen. Kann sich jeder denken wie die das schaffen. Aber, das Paket ist versichert und wir haben noch eine Hand voll Kalender übrig. Sollte was ich nicht hoffe ein Paket weg kommen, bekommt ihr trotzdem einen Kalender. Dass was wegkommt kann bei jedem Paketdienst passieren... Ich hoffe dass da alles glatt läuft.
-
@ derda, da zahl ich persönlich lieber nen ? mehr
-
Kalender, kalender
-
denkt mal an die Mitarbeiter die für dünnes geld dort arbeiten
-
Dann denk mal an die Audi-80-Scene, die von dem, was dem Fahrer fehlt finanziert wird.
Da is mir das eigene Hemd am nächsten.Hätten es gerne mit DHL versendet, aber die machen sich den Feinripp nass, weil der Kalender fürn Päckchen 8mm zu groß ist. Somit wäre nur Versand als Paket möglich, was die ganze Geschichte um ~40% verteuert. Wir können das gerne nochmal umplanen, dann sollten die verlorenen Einnahmen durch "Mitleid mit dem Paketfahrer" aber von dir getragen werden, damit nächsten Monat der Server noch läuft.
greetz
-
So kenn ich die gute alte Post.
-
denkt mal an die Mitarbeiter die für dünnes geld dort arbeiten
selber schuld... es wird keiner mit waffengewalt gezwungen den Job zu machen...!!!
-
Ist doch egal wie´s kommt, hauptsache ich habe ihn noch vor Weihnachten bei mir !
-
Wer ihn per DHL geschickt bekommen haben will, der muss nur noch 2? extra zahlen. Mir ist das wurscht.
Kontoverbindung haben ja alle Besteller. Dann liegt die Wahl des Zustellers nämlich bei euch und eurem Geldbeutel und nicht mehr an unserem.Mal gespannt wem es 2? wert ist....
-
Hermes kommt bei mir immer Pünktlich und mit einer netten Zulieferin.
Aber damit ihr nicht warten müsst, habe ich den Kalender mal hochgeladen zum Probegucken.
-
Wer ihn per DHL geschickt bekommen haben will, der muss nur noch 2? extra zahlen. Mir ist das wurscht.
Kontoverbindung haben ja alle Besteller. Dann liegt die Wahl des Zustellers nämlich bei euch und eurem Geldbeutel und nicht mehr an unserem.Mal gespannt wem es 2? wert ist....
Das wäre natürlich vorher besser gewesen, jetzt extra eine Überweisung machen wegen dem... Mein Scheinwerfer der über Hermes kam, hatte auch nur noch ein Glas aus mehreren Teilen xD
-
dann drückt doch dem zusteller (der euch die Kalender bringt) von Hermes die 2 euro einfach netto in die Hand...:D der wird sich freuen, denn das kommt wenigstens bei ihm an... und nicht beim großen Firmenimperium namens DHL..:D:D
-
Ich pack die kartoons von Hermes immer unten anner Tür aus und werf die Pappe direkt weg, die stinken immer so wenn die aus sonem verqualmten 80er jahre ford kommen :X
Fürn nächsten Kalender bekommste 2? extra für DHl , kein thema, dann kann ichs mir auch an die Packstation liefern lassen
-
Kann mir jemand noch einmal die Kontodaten schicken? Muss ich bei zwei Kalendern 4 Euro zahlen oder passen 2 in ein Paket?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!