Kalender 2012

• Prinzipiell gehts um anständige Bilder, die Auswahl wurde dann nach Motiv halbwegs passend nem Monat zugeordnet. Da aber keine Winterbilder eingesandt wurden, können wir den Spaß nich exakt so machen, wie du dir das vorstellst.
    Falls es das Feeling verbessert, im Edeka-Kalender sind immer schöne Jahreszeitenbilder drin. :D

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• Hey Leute.

Wir haben noch einige Leute, die Kalender bestellt haben, aber seit Wochen nicht auf die versandten E-Mails reagieren. Ich weise nochmal drauf hin, dass ihr für ne korrekte Bestellabwicklung zwingend ne gültige E-Mail-Adresse im Bestellformular angeben müsst, da dorthin die E-Mail mit den Zahlungsinformationen gesendet wird.

Falls sich jemand also angesprochen fühlt, und keine E-Mail -sprich weder ne Bestellbestätigung noch Zahlungserinnerung- bekommen hat, weil er z.b. nen Tippfehler in der E-Mailadresse drin hat, oder absichtlich ne falsche E-Mailadresse angegeben hat, der soll sich bitte bei mir oder Simon melden, was es nun gibt.

Die Produzierte Menge wird sich letztendlich danach richten, ob die bestellten Kalender auch bezahlt wurden. Das ganze ist knapp kalkuliert, insofern können wir nicht in Vorleistung treten, und mal drauflosdrucken.

für das Verständnis vielen Dank

greetz

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• Schaut mal in eure Spam Ordner;)

Meine Bestätigung war da drin.

Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden

Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

• joo also ich werd Montag Überweisen da bekomm ich auch erst Geld....weis auch nich warum erst am 7. schon komisch .....icke wieder

achso ich hab die nummer 62 :D

verkaufe meine Avantgarde Alus!!!

Und der Audi muss auch weichen suche was neues, wer intresse hat melden es hat sich viel getan an dem 80er... sehr gute austattung und viele ersatzteile sind dabei.

• Ich verschicke keine Mails, wenn das Geld eingegangen ist. Hatte ich mal überlegt, aber das wäre zu viel Aufwand. Ist so schon genug.
    Von den Leuten, auf deren Geld ich schon länger warte kenn ich die Namen und größtenteils auch die Usernamen und hab auf beiden Wegen angeschrieben.

Wer eine Bestellbestätigung erhalten hat und somit eine korrekte Mail-Adresse angegeben hat, ist auf der sicheren Seite!

Wenn Geld nach zwei Wochen fehlt, melde ICH mich.

Typ 89 Coupe Quattro 2.8E

Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen

"Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

• Eine Liste werde ich auf keinen Fall veröffentlichen. Allein wegen Datenschutz!

Wer unbedingt wissen will wann die Bestellung eingegangen ist und ob bezahlt wurde, kann mir eine PN mit vollständigem Namen und Wohnort schicken. Ich hoffe das artet nicht aus...

Moderator

"Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

• Naja wegen Datenschutz.. wenn man schreiben würde Nummer XX bezahlt / nicht bezahlt wäre es ja nicht schlimm. Es ist nur schlimm, dass jeder gemeint hat er müsste seine Nummer gleich hier schreiben.

Das ist ja zum Teil ein Problem, denn einige wissen ihre Nummer offenbar nicht einmal, weil sie ja, auf Grund von nicht richtiger E-Mail Addi, keine Bestätigungsmail bekommen haben oder diese im Spamordner ist.

• Habe überwiesen direkt nach dem Bestellen .............

so solte es auch sein... :thumbup: es kann ja nich sein, das einige bestellen, aber evig nich zahlen..... wie soll das denn die audi 80 scene truppe anstellen... wenn von 100 bestellungen nur 80 bezahlt sind...????? :sende:

:pillepalle: :pillepalle: olle Zickige Audi 80 Zicke :whistling: :whistling:

:search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:
    :vain: Audi A6 Avant 3.2 FSI Stratosblau Perlefekt :sende:

• so solte es auch sein... :thumbup: es kann ja nich sein, das einige bestellen, aber evig nich zahlen..... wie soll das denn die audi 80 scene truppe anstellen... wenn von 100 bestellungen nur 80 bezahlt sind...????? :sende:

das war dann wohl auf eine freiwillige Meldung zur entsprechenden Finanziellen Abwicklung 2013 ?

Aber ohne jeglichen Haftungsanspruch an die Audi 80 Scene, endlich mal die Beine hochlegen! :thumbup:

• Momentag läuft alles wunderbar nach Plan. Die Kalender sind bestellt und die Lieferung der Kalender an euch ist für die erste Dezemberwoche angesetzt. Spätestens in der zweiten Kalenderwoche sollte jeder Besteller seinen Kalender zuhause haben.

Moderator

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!