Wann und wo kann ich denn solch einen Kalender bestellen ?
Schließlich ist ja der Online - Shop nicht mehr da
Kalender 2012
-
-
Sind eigentlich auch Bilder vom Innenraum möglich?
Das gabs zwar bisher nicht aber mit der passenden Perspektive könnte das denke ich auch ganz net aussehen.
-
Genau die idee hatte ich vorgestern auch schon!
Nur ists schwer den innenraum so abzulichten, das man ihn dann zum kalender nehmen kann!
Ausserdem hatt ja fast jeder den selben Innenraum, was glaubst was da passiert wenn jetz jeder seinen Innenraum zum kalender bewerben schicktKlar hätte es was einen Innenraum im Kalender zu haben, aber dann ists vllt wieder jedes jahr so und dann wirds langweilig!
Gruß
Wann und Wo man den Kalender bestellen kann wird noch früh genug bescheid gegeben!
Hat ja noch einiges zeit -
Im grunde fahren wir auch alle die gleichen autos nur mit dem unterschied das die einen was äußerlich dran gemacht haben und die anderen eben nicht oder halt wieder anders.
Das gleich ist beim Innenraum da hat man sogar noch mehr möglichkeiten sich zu individualisieren nur ists da meist nicht mal eben alte felgen runter und neue felgen drauf fertig.
Ich werd Sonntag beim Fotoshoot mit Tommek mal schauen ob man da was gescheites vor die Linse bekommt, einfach wirds nicht werden und obs dann letztendlich mit reingenommen wird können ja dann die entscheiden die es endgültig auch dürfen^^
-
ich hoffe es kommt ein bild von nem ganz anderen autoteil
-
auspuff? Domlager? oder gar die Lichmaschiene?
-
eine gescheite CAM wäre ja nicht das Problem Passende Motive hätte ich auch welche Aber es fehlt die Zeit das Auto mal ordentlich zu polieren damit es auch Kalenderreif ist. Und passendere Dichtungen um die Frontblinker sollte ich auch finden. Den bei richtigem Licht kommen die schlichten Klarglasscheinwerfer schon richtig gut.
Aber noch sinds ja paar Tage, auch wenn ich wohl nächstes Jahr für eher realistisch halte für ein richtiges Fotoshooting. -
Wann und wo kann ich denn solch einen Kalender bestellen ?
Schließlich ist ja der Online - Shop nicht mehr daWir werden euch rechtzeitig ein Bestellformularonline stellen, keine Sorge!
Wenn es gute Innenraum Bilder gibt, die sich gut machen......warum nicht!
-
Innenraumbilder?
Bobby
-
wie war das...das leben beginnt ab 1,6bar
-
Habs grade mal überflogen aber net gefunden...sind auch hochkant Bilder ok?
-
Der Kalender soll im A3 Quer-Format gedruckt werden.
Da machen sich Hochkantbilder nicht so dolle! -
machst du 2 nebeneinander....:D:D
-
Bitte nur Bilder im Querformat einsenden!
-
Ich habe bei meiner Cam eine Einstellung, die Bilder macht, die so ähnlich wie von einer Lochkamera dann rauskommen.
Gehen solche Bilder auch in Ordnung? -
ok, hab mich nun doch auch mal getraut 3 Bilder zuzuschicken....vllt wirds ja...Hoffe ich kann mit der Farbe etwas Punkten
-
ich glaub ich ärger den Marcel auch nochmal
War heute mal wieder n paar "FODOS" machen, sind scho a reihe gute dabei
-
... auf das die Auswahl bis nach Weihnachten dauert oder worauf willste hinaus Andi
-
Noch is Zeit zum einsenden.
Die chance reinzukommen erhöht sich übrigens nicht proportional zur Menge der eingesandten Bilder, aber die Chance is größer ein gutes Bild dabei zu habenPS: Es darf sogar schonmal vorbestellt werden Bitte aber erst mal die Infos lesen, gell?
-
Vorbestellt is =P
vllt send ich die die tage auch noch n paar feine bilder zu mit ner besseren Auflösung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!