Kalender 2012
-
-
Das ist dir und deinem Geschmak überlassen.
-
-
-
ne die ham doch heute alle so tolle "smartphones" zu preisen wo du 3 kameras für bekommst...
einmannfrei schnecke! mich haut es weg
-
so..die bilder habe ich abgeschickt. es sind aber 2 mails gewurden. in der letzten ist nur ein bild. das wollte wohl nicht in die erste..warum weis ich nicht.
ich hoffe ja, ihr macht die nicht so glänzend wie das letzte mal...ich weis net ob es auch daran lag, dass die bilder mehr als 60%unscharf waren... -
so ich hab auch mal 2 schöne Bilder geschickt
-
Mein Problem ist das ich nur ne Cam mit 4Mio Pixxel hab.
Sonst hätte ich schon längst Fotos eingesant
fotos von nem "film" ? (also bilder nach der alten methode)
kannst doch trotzdem gut einscannen! -
ich hoffe mal das meine bilder angekommen sind?
-
Bis jetzt nicht. Wann hast du die versendet?
-
vorgestern
-
-
Hi Leute.
Es geht in den Endspurt. 10 Tage lang könnt ihr noch Bilder eurer Audis einsenden, und wenn ich mir so die bisherigen Einsendungen so durchschau sind durchaus einige brauchbare Fotos dabei. Vielen Dank erstmal an alle, die bislang teilgenommen haben.
Das heißt natürlich nicht, dass jetzt schon alles gegessen wäre! Nutzt das stabile Spätsommerwetter ruhig aus, um noch ein paar coole Fotos eurer Schätze zu knipsen, und mailt sie rüber. (bitte aber die paar Bedingungen aus dem ersten Post beachten). Je mehr gute Einsendungen kommen, umso cooler wird der Kalender, versprochen!
Um die Wartezeit für diejenigen, die bislang Fotos eingesandt haben, hoffentlich zu verkürzen, und um allen anderen noch einen Schubs zu geben, hier nochmal ein paar Kalenderblätter der letzten beiden Jahre:
Ich hoffe es wirkt
Also auf geht's, der Countdown läuft!greetz
-
meine bilder sind dann auch mal unterwegs
-
ich bin auch grad am versenden!
2mails sind schon raus, jetz muss ich ma gucken wie ich an die bilder komm die noch am alten pc sind!
-
so ich hab nochmal 2 mit komplettem Fahrzeug gesendet
-
Jungs, ihr seid spitze
-
so das warn 4 mails fürn Marcel, ich hoffe er freut sich
-
Wird eigentlich vorher gesagt, welche Bilder es in den Kalender geschafft haben oder ist das eine Überraschung?
-
das ist eine überraschung
wenn mans ja vorher scho weis kauft sich ja dann vllt einer den kalender doch nich!
Aber ich glaub diesmal nehm ich mir auch mal einen, würde mal zeit werden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!