Auf wieviel Stück ist denn der Kalender limitiert wenn man fragen darf !
Kalender 2012
-
-
Das richtet sich nach der Anzahl der Vorbestellungen. Wenn nur 50 Kalender vorbestellt werden, werden auch nur 50 gedruckt, werdens 300, dann eben 300stk.
Wenns ne unrunde Zahl gibt, z.b. 96stk , is ne Nachbestellung nur im Rahmen der nächst größeren Auflage möglich (in dem Beispiel dann 100stk, was 4 Kalender in Nachbestellung ermöglicht)greetz
-
Ok also sind es 3255 Stk.
-
Gut das ich scho bezahlt hab =)
Bin ich mal gespannt, der erste Kalender den ich mir bestelle!
Der kommt direkt übers Bett, kann ich dann beim Pi..mp...ern schön anguckenGruß
-
Der kommt direkt übers Bett, kann ich dann beim Pi..mp...ern schön angucken
würg
-
Tja leider bin ich erst seit vorgestern angemeldet ... sonst hätt ich mein Vehikel auch mal in Szene gesetzt
Denke mal werde mir auh sonen heißen Kalender bestellen, denn was gibts schöneres als nen 80er? -
hihi, ich freu mich schon, das ist ja wie Weihnachten und Ostern zusammen!
Hab schon überwiesen
-
Hey,
Nummer 49
Hoffentlich sieht der auch so gut aus wie die alten
Grüße
-
hihi, ich freu mich schon, das ist ja wie Weihnachten und Ostern zusammen!
Hab schon überwiesen
Und Nikolaus haste vergessen xD
...Hab auch soeben überwiesen
-
Ich hab die Nummer 30 Wielange muß man denn Warten
-
Steht doch am Anfang. Wir sind bemüht, dass der Kalender an Weihnachten bei jedem unterm Baum liegen kann. Und so wie es momentan aussieht, sollte das auch gut klappen.
-
Sooooo, besser spät als nie! Meiner is die Nr. 57
-
Sorry hab ich nicht gesehen,Danke für die schnelle Antwort
-
Ich hab btw nummer 3
-
Bin schon richtig heiß auf den Kalender
Gibts dann auch Winterbilder für die Wintermonate. Also Themenbezogene Bilder?
-
Wenn ihr themenbezogene Bilder eingesendet hättet... Also so grob gibt es das schon.
-
Wie soll mann den im Sommer Winterbilder machen ? Und mann versucht ja auch sein Auto relativ aktuell darzustellen und keine Bilder zu nehmen die schon uralt sind.
-
Das hat man gesehen. Aber 6 Monate alte Bilder sind für mich nicht uralt und so viel ändert man in der Zeit ja auch nicht am Auto. Abgesehen von den Reifen.
-
Aber 6 Monate alte Bilder sind für mich nicht uralt und so viel ändert man in der Zeit ja auch nicht am Auto.
Also ich schon -
Ok, also prinzipiel JA
Das wollte ich hören. Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!