Jawoll ich habe die traumhafte Vorbestellnummer 6!

Kalender 2012
-
-
Nr. 9
Freu mich schon auf das Ding^^ -
und Nr. 10
@ Everbee
Hast du noch immer die extrabelüfteten Kotflügel? -
Wann wird der Kalender eig rausgeschickt ? November oder später ?
-
steht doch in den thread wo du auch bestellen kannst
geplant ist gegen Weihnachten...
-
Bestellnummer weiß ich nicht, aber vorbestellt hab ich ihn
-
Nr sieht man in der E-Mail
-
steht doch in den thread wo du auch bestellen kannst
geplant ist gegen Weihnachten...
Achso hab ich anscheinend überlesen !
-
Verdammt ... hab´s natürlich auf Geschäftsmail geschickt
-
hmm eigentlich wollte ich ja einen bestellenw enn ich weiß das meiner drin ist.... nicht das ich die anderen nicht sehen mag, aber mit dem eigenen Auto das ist shcon was feines... so bin ich noch unentschlossen
-
wie kann man bei unter 20? bei sowas noch so unentschlossen sein Oo
Entweder will ich 12Monate lang nen Kalender mit überwiegend audi 80 drauf sehen Ja/Nein -
-
hmm eigentlich wollte ich ja einen bestellenw enn ich weiß das meiner drin ist.... nicht das ich die anderen nicht sehen mag, aber mit dem eigenen Auto das ist shcon was feines... so bin ich noch unentschlossen
Mach dir doch 12 Bilder von deinem Auto und erstelle dir einen eigenen Kalender
Wird aber langweilig sein. Achja, genau das ist auch der Grund warum man es nicht erfährt wer ausgewählt wird, da man sonst ja den Kalender nicht kauft
-
Einer is schonmal drauf gekommen
EvolutionFQ, entschuldige bitte, aber wo ist der Sinn darin? Was machst du in den anderen 11 Monaten wo deiner nicht aktuell aufgeschlagen ist?
-
Wenn wir es bekannt geben würden und jeder so denken würde, dann wären am Ende ganze 12 Kalender verkauft. Nicht wirklich Sinn der Sache oder?
Wir haben haufenweise Bilder eingesendet bekommen und werden schon paar schöne raussuchen, keine Angst. Und 17,50? für nen Kalender mit zwölf schönen Audi 80, Coupe, etc. was lässt dich da zögern?
-
Muss ich euch beides zustimmen. Es geht ja allgemein um Audi´s
-
EvolutionFQ, wenn du keinen vorbestellst, sinken vielleicht sogar deine Chancen in den Kalender zu kommen?
DAS IST NATÜRLICH NICHT ERNST GEMEINT ! ! !
-
Die Auswahl der Bilder hat gar nix mit den Bestellungen zu tun!
-
ich habe sie immer bestellt, auch wenn ich wusste dass meiner nicht drin ist, weil ich nie Bilder eingereicht habe
Es ist halt ein toller Kalender, sind ja einige tolle Audis hier unterwegs.Und ich mein, viele begehren den Pirelli-Kalender, obwohl von den wenigsten die Freundin/Frau drin zu sehen ist
Ich wär dann die Nr.16
-
was mir dabei einfällt, wollt schon lange mal fragen ob wer zufällig die kalender der letzten jahre aufm rechner hat, würde mir die autos gerne mal ansehn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!