Meiner is angekommen, der is auch echt cool, aber kann mir mal jemand verraten warum die Seite der Zeitung mit den Todesanzeigen obendrauf lag ? Muss ich mir Sorgen machen ?

Kalender 2012
-
-
Richtig... Sind halt viel mehr brauchbare B3/B4-Pics, und ein paar Coupe-Bilder dabeigewesen, als Cab, T81/85, oder älter. Da kann man nix machen... aber das machts ja immer so spannend, weil -außer mir
- bis zum auspacken des Kalenders, niemand weiß, wer drinne ist, und wer nicht.
Deswegen isses eine schlechte Sparsamkeit, zwar Bilder einzusenden, aber keinen Kalender dazuzubestellen... Hinterher ist die eigene Kiste drin, und man hat selbst keinen Kalender. Die Herren, die ich meine, fühlen sich jetzt wohl angesprochen
...passiert nie wieder
-
Meiner is angekommen, der is auch echt cool, aber kann mir mal jemand verraten warum die Seite der Zeitung mit den Todesanzeigen obendrauf lag ? Muss ich mir Sorgen machen ?
Ist das ernst gemeint? Naja bei mir war auch eine Seite von der Zeitung drauf
-
Ich hatte den Sportteil 8-)
-
ich hatte keine acht drauf.. gleich weg mit und kalender besabbern
-
Ist das ernst gemeint? Naja bei mir war auch eine Seite von der Zeitung drauf
Ja es ist mein Ernst ...
-
Ja es ist mein Ernst ...
Same here...
. Ist mir auch sofort aufgefallen
.
-
Same here...
. Ist mir auch sofort aufgefallen
.
Puh ... dann bin ja nich nur ich sone arme Sau !
-
Ihr seid echt bescheuert. Damit die Kalender in der Packung nicht so rumfliegen hab ich eine Seite zerknülltes Zeitungspapier reingelegt. Dabei hab ich 4-5 komplette Zeitungen verbraucht und eben auch die Todesanzeigen. War nix persönliches.
Den Sportteil mit dem Bericht des 3:2 Sieges von Mainz über die Bayern wollt ich erst noch nach Bayern schicken.
Aber keine Ahnung wo der gelandet ist.
-
Er ist da :):):):):):):):):):):)
Wenigstens auf DHL ist noch verlass;)
-
Ich glaube, ich bestell mir jetzt jedes Jahr unseren Kalender
-
Übrigens scheint bei uns Hermes mittlerweile scho Nachts zu fahren..... 22.30 wurde er geliefert, Verpackung 1a, nix nass, geknickt oder andersweitig beschädigt . Einfach Top. Und der Hermesbote hatte selbst um diese Nachtschlafende Zeit noch ein Lächeln über. sowas is mir aufjedenfall ein sauberes Trinkgeld wert!vllt fährt er ja selbst nen quattro?
muss den kalender aber auch in höchsten tönen loben
sehr sehr geiles teil
-
Ich muss unseren derzeitigen Hermesboten loben, der immerhin schon ca. ein halbes Jahr für uns fährt in der Gegend. Der sieht zwar aus wie ein Schwerverbrecher, aber scheint zuverlässiger zu sein als seine Vorgänger/innen.
Kalender habe ich oben schon gelobt
-
hurra & ich dacht schon fast,der götterbote hät mich vergessen
-
Mein Kalender liegt immer noch bei EL-Gecko rum...
-
Hab ich gestern abgeschickt zu dir.
-
Zitat
Den Sportteil mit dem Bericht des 3:2 Sieges von Mainz über die Bayern wollt ich erst noch nach Bayern schicken.
Aber keine Ahnung wo der gelandet ist
Also der artikel ist bei mir in Bielefeld gelandet.
Ich finde den Kalender auch sehr gut gelungen, deswegen hängt der im Flur damit jeder der zu mir Nachhause kommt den sehen kann.
Gruß Enbrecht
-
sers leute,
also mein kalender is auch schon a paar tage da und ich freu mich über den märz - danke leute!
gestaltung is top - autos sind klasse!was die zeitung angeht, hab ich wohl die titelseite der FAZ bekommen
gruß aus Regensburg
-
Ihr sein einfach nur der Wahnsinn. Wieso achtet ihr auf das Füllmaterial, genial! Das nächste Mal spendier ich ein Playboy.
-
Oder Du machst ein Gewinnspiel drauf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!