so hab jetzt nen Kompressionstester, was sollte der bei jedem Kolben anzeigen ??

Weiteres Ruckeln jetzt reichts
-
-
Gut also Zylinder zeigen meines errachtens und des meines KFZlers gute werte an. 1. Zylinder 12,5 2. Zylinder 12,3 3. Zylinder 12,4 4. Zylinder 12,4
Habe dann mal das geräusch meinem KFZler vorgeführt und er sagt ganz eindeutig Zündungsmässig was nicht stimmt Entweder Kabel Zündspule oder sonstiges was mit der Zündung zu tun hat.
-
Ohne mir das jetz übel zu nehmen, aber dir haben hier jetz bestimmt schon 3 Leute gesagt das du einfach mal ne NEUE (!!!) Verteilerkappe+Finger einbauen sollst und die Zündkabel prüfen (durchmessen). Von den richtigen Zündkerzen mal ganz zu schweigen. Ich hab bis jetz weder was von nem Ergebnis gehört, noch mitbekommen das du überhaupt schon was unternommen hast. Statt dessen lese ich was von Getriebe und Zylinderkopf und bla blubb. Wozu man sich nen Zyko auf Lager legen muss möcht ich sowieso mal wissen. Ich hab in meinen fast 10 Jahren AUDI fahren noch nicht einen gebraucht. Entweder bist du total naiv, oder willst hier einfach nur rumningeln oder ich bin einfach zu ungebildet um zu begreifen was du eigentlich willst.
Ich sag ja, nimms mir nich übel, aber sowas regt mich einfach nur auf.
Zurück zu Thema. 12,5 bar Kompressionsdruck im Schnitt sind voll in Ordnung. Also kannst du das schon mal auschließen.
-
Is ja in Ordnung aber ich als Lehrling mach nicht einfach Paff und Tada ein neues Teil ist da, und ja das Ruckeln Boxen ist weg es lag am kabel von der Zündspule zum Verteiler.
kann geschlossen werden.
-
Tada, wie gut, dass im allerletzten Nebensatz mal angemerkt wurde, das die Tips auch was geholfen haben.
bischoff88: So führt man keine Gespräche, wenn man tatsächlich Hilfe erwartet...
-
ich bin auch lehrling und kann mir einen neuen verteiler mitsamt finger und kerzen leisten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!