Hallo, habe jetzt soweit alle Probleme gelöst die mich beim Fahren immer genervt haben. Von der schlechten Gas annahme bis zum Stottertot. So also ich habe den Drosselklappenansteller sowie Lambda mal getauscht den Kaltlaufregler raus Falschluft überprüft und beseitigt, die Zündung kontrolliert der Zahnriemen stimmt auch. So nun folgendes ab und zu egal bei welcher drehzahl und Geschwindigkeit fängt er an zu Boxxen, dies beeinflusst zwar nicht das fahren, doch irgendwann
nervts. Im leerlauf merkt mans ab und zu gut ich weiß nicht wieso doch er hat diese macken nicht immer, da macht er ganz komische geräusche und Boxxt halt Bumm Bumm Bumm, wenn man am auspuff hört denkt man das er nicht richtig wie ein 4 Zylinder Reihenmotor arbeitet oder besser gesagt arbeiten soll, oder er Ruckelt im leerlaufbereich bei 950 das es das ganze auto durchwackelt. Die Zündkerzen sind von Bosch Longlife habe mir jetzt mal andere bestellt und will das mal testen obs dann weg ist. So folgendes kann mir jemand sagen wie man die Dose wo alle Zündkabel dran sind ausseinander nimmt und mal auf defekt Kontrolliert, ist dies so möglich oder muss man da eine andere zum testen verbauen oder kann man dies mit einem gerät ausmessen ??
Motor : PM
Bj 88