Hey freunde
kann mir einner von euch sagen mit was ich das rote rückleuchtenband reinigen kann, das die vierecken für die rückfahrlichter nicht mehr so stumpf sind oder blind oder wie mann das nennt.
Gruß Bernd
Hey freunde
kann mir einner von euch sagen mit was ich das rote rückleuchtenband reinigen kann, das die vierecken für die rückfahrlichter nicht mehr so stumpf sind oder blind oder wie mann das nennt.
Gruß Bernd
Hi,
Autopolitur wäre evtl nen Versuch wert...
Grüße,
Bobby
Der Meister Eder hatte mal was, ihn mal fragen!
Hey
Autopolitur hilft nicht.
Wer ist meister eder?
Gruß Bernd
Schleifmittel muss drin sein. Mit ner Hochglanzpolitur kommst nich weit, das is klar.
ich hab meine und die von meinem Vater mit der weißen Polietur von M3 gemacht sieht aus wie neu
Klebstoffentfernern, hatte nen Kumpel bei mir drauf gemacht, sehen aus wie neu =)
Richtige Politur+Poliermaschine und die Leuchten sehen aus wie neu. Mit genug Zeit kann man sicher auch mit da Hand ein schönes Ergebnis erzielen.
Bin bei den Rückleuchten vom Seat meines Vaters mit einer Exzenterpoliermaschine+Menzerna2000 drübergegangen, der unterschied war enorm. Wenn mein Audi wieder Fahrbereit ist (frühestens Oktober) werd ich das gleiche machen, werde aber vor der Menzerna 2000 die Menzerna 4000(ist feiner) probieren.
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!