Audi 80 2,6 Quattro auf Euro 2 Umschlüsseln

• Welches Baujahr hast du denn ?? Meines Wissens nach geht das Umschlüsseln Mitte 94. Wenn nicht KLR oder Minikat.

Audi 80 B4 Avant 2,6 l quattro
    :thumbup:

[b][color=#000000]1.061 Stk. ( Stand: 2012) in Deutschland zugelassen.

Der Bock is abgemeldet und verkauft an einen guten Kumpel. Neues Fahrzeug Audi A3 8P.

• Wie soll das schon groß ablaufen? Die schicken dir nen Schrieb, den druckst du aus, und lässt deine Fahrzeugpapiere auf deiner Zulassungsbehörde ändern. Fertig.

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• Das umschreiben geht NUR bei den Modellen ab Modelljahr 1995!
    Ich hab einfach bei der Audi-Servicehotline angerufen - der Callcenter Heini hat davon natürlich meist keine Ahnung weiss aber an wen er das zur Überprüfung weiterleiten muss.
    Nimmt deine und die Daten des Audis auf und dann haste ein paar Tage später ein Brief aus ingolstadt im Briefkasten und mit dem WSchreiben und deinen Fahrzeugpapieren gehste dann zur Zulassungstelle und lässt es umschreiben.
    Die Steuer bekommst du RÜCKWIRKEND ab der Erstzulassung AUF DICH vom Finanzamt zurück - das läuft sogar Automatisch ab...

"Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

– Michel Houellebecq

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!