Irgentwann..... man darf ja Träumen^^

200 20V Turbo
-
-
JA der Rene
hab das ding auch schon paar mal live gesehen einfach HAMMMER ein Traum von nem 200er sag ich euch
hier mal nen bild das ich bei nem treffen anfang des jahres gemacht hab....
das Video ist ja schon bissi Älter
-
-
wann hat er ihn verkauft ? am 8.4.2011 war er noch mit ihm in nürnberg .... wo das bild von mir gemacht wurde
kann ich gar net glauben das er den verkauft hat
-
aso...da ht er ihn noch...im dezember 2012 stand er in einem autohaus, wo autos verkauft wurden. die bilder waren mal bei ebay. da stand der 200er im hintergrund....
-
aso...da ht er ihn noch...im dezember 2012 stand er in einem autohaus, wo autos verkauft wurden. die bilder waren mal bei ebay. da stand der 200er im hintergrund....
??
meinst du vllt 2010?
-
Ich hab mal das Video meinem ehemaligen Lehrer gezeig, der meinte das wären nie 300 dort an den LKW´s vorbei, bei der geschwindigkeit fährst du wie mit 100 oder schneller an einem stehenden vorbei... wieso solte die Kammera da so arg täuschen ?
-
Auch Lehrer haben nicht immer Recht:P es sieht langsamer aus wenn man nicht selber drinne sitzt sondern nur ein Film davon anschaut:P Das ding fährt 300kmh+
Der 200er in Nardo hat auch 400kmh mit 600Ps geschafft warum sollte dieser 200er hier dann nicht die 300kmh knacken?
-
Ich hab mal das Video meinem ehemaligen Lehrer gezeig, der meinte das wären nie 300 dort an den LKW´s vorbei, bei der geschwindigkeit fährst du wie mit 100 oder schneller an einem stehenden vorbei... wieso solte die Kammera da so arg täuschen ?
dann schau dir das video an und fahre mal mit 100 an nem lkw vorbei...dann merkste das es stimmt^^
-
das sieht auch nicht so schnell aus. Außerdem merkt man es auch selbst, wenn man länger auf der AB mit 200 gefahren ist, dann 120er Zone kommt, denkt man, man würde stehen, oder gar runter auf Landstraße.
Wenn man von ner längeren Stadtfahrt auf die AB kommt, wirken die 120 wesentlich flotterAlles Subjektive Wahrnehmung.
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.oder hier nen Jahr später
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Keiner Ahnung ob das hier schomal gepostet wurde, wenn ja, sorry.
Jedenfalls schau ich mir die Orgie mit Sicherheit schon zum xten mal an.
200 20V Turbo -
Jaja der Rumler!
Wenn ich recht informiert bin ist das schon lange nicht mehr der aktuelle Leistungsstand dieser Waffe!
Gruß
-
Also bekannt.
Schade drum. -
Also ich "kenne" ihn. Aber für andere kann das durchaus neu sein
-
Wo ich jedesmal feuchte hosen bekomme... ist der gute hier! Einfach klasse teil! Er hat in seinem acc noch mehr videos hinterlegt. Lohnt sich mal anzuschauen... einfach nur hammer wagen!
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß Steffen
-
-
wie das Teil bei 200km/h noch nach vorne geht ! Einfach der Hammer !
-
Und jenseits der 260 wird dann nochmal geschaltet.
Reinste Musik! -
Das ist mittlerweile bestimmt das 200ste Video zu ein und dem selben Wagen..nein, es ist das selbe Video..
Schaut doch bitte wenigstens mal nach, ob es das Video schon gab..
-
Viel zu viel Arbeit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!