Audi 80 VS Audi 100

• Ha cool wenn du das alles hast und go dann ziehst in meine nähe , wenn ich dan was mit meinem 100er hab :)
    Nein Spaß bist kein auf den schlips getretten hast nur die ablehnenen sätze gegen automatik überlesen ;)

Spaß bei seite .
    Automatik .. eigentlich habsch auch kein problem mit aber hab auch kein bock das es irgendwann auf der autobahn den geist aufgibt :D

Bis auf den in zwickau habsch keinen halbwegs passablen gefunden .
    Der steht Technisch laut Dekra gut da ABER halt der rost nee ;(

Naja man hats nicht leicht .
    Wo ich keinen cent dafür hatte sind hunderte gute weg gegangen und ich hab mich täglich geärgert hey ... und heute ... sowas X(

• Die Aussage meinte ich :D

DIe Automatikgetriebe sind halt sehr anfällig. Da kannste diverse User fragen, auch den Bowser, der hat auch schon wieder Ärger mit der scheiss Automatik..

Da wirste nich froh mit. Dazu kommen der höhere Verbrauch und die bescheidenen Fahrleistungen.

• Sehr schade das die so anfällig sind... weil bis auf die Automatik gefällt mir der Wagen so super... :(

Laut Spritmonitor liegt der Verbrauch bei etwa 11l. Kann das jemand bestätigen?

Ich bin wirklich hin und her gerissen weil die möglichkeiten der Reparaturen sind mir ohne Probleme gegeben...

@darkstar09 hast Du dir denn den angeschaut den ich gepostet hatte?

Leider find ich nix anderes mit der Austattung und in dem Preissegment.

• hab fast alle hier geposteten auf arbeitswegen anschauen dürfen :)

Der steht gut da auch die werkstatt wo ich ma drunter illern durfte meinte des selbe ... Wenns kein Automatik wäre Wären seine Türpappen schon beim Sattler :phat:
    Wenn ich nicht so unglaublich faul wäre würde ich sogar über einen umbau auf schaltung nachdenken ^^
    Aber wie gesagt ist mir echt zuviel stress :)

• Hab hier ne menge gelesen von der Firma ...

http://www.flow-improver.de/sh…dfb/042c8b99b70e8cbfe.php
    Hab auch was passendes gefunden ....
    Ist sowas vertrtauens erwäckend ?
    Kann ma jemand seine meinung / erfahrung zu der Firma und ihrer Arbeit hier ablegen ?

gruß und DAnköööö

P.S.
    Der vogel lügt wie gedruckt
    Vor nicht ma ner woche bin ich noch an dem ding vorbei gefahren :)

• das was ich vom Flowimprover bisher mitbekommen hab, schien darauf zu deuten, dass man weiß was man da tut. Ist aber auch nicht ganz günstig, weil eben die Kanäle optimiert werden, geht über das Hinterhofchiptuning schonmal drüber hinaus :D

Ich find ja die Einzeldrosselklappen recht geil :) Aber die bekommst wohl nur für Reihenmotoren da.

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• Naja wenn nicht günstig ist wird halt bissl gespart .. nee :)

Geht hauptsächlich darum das es kein hinterhof tuning ist .
    Und wenn man bei anderen Firmen nachfragt dann fragen die nur "Was für ein Auto ?..."
    Als ob kein schwein mehr nen audi 100 kennt ....

• weil die meisten Hinterhofftuner eher jüngere sind die nur die A-Modelle kennen wenn überhaupt und nur im Motorsteuergerät rumfummeln können und das schon das ganze Tuning ist was Leistung angeht, ok vllt noch einen Sportauspuff bestellen der 10PS mehr Leistung bringt :)

Und bei nem 100er mit Sauger bringt Chiptuning nicht wirklich was :) Die 100er Turbos sind da auch schon fast wieder zu selten, dass sie damit ne kleinere Firma beschäftigen würde.

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• im mobile ist ein audi 100 2.8 mit grade mal 69tkm für 3Mille drinnen.... hat ziemlich volle hütte
    >>MOBILE-LINK<<

"Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

– Michel Houellebecq

• rennen wird man damit nicht gewinnen - aber dafür ist der schwere 100er ja eh nie konzepiert worden...
    wollt ja auch nur drauf hinweissen... obs den TE intressiert muss er selbst wissen

"Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

– Michel Houellebecq

• Zitat

War ja auch keine Kritik an dich! :) Wollte nur schon sagen das der ziemlich lange schon in Mobile steht und das ja meist ein Zeichen ist.

das der Verkäufername Mohamad Hussein nicht unbedingt vertrauenswürdig klingt? :lol:

– Michel Houellebecq

• Is doch egal ob das Auto vom David Goldschlich, Horst Hofbauer oder vom Ugur Özül verkauft wird.

Überall hat die Chance auf nen zurückgedrehten Tacho, versteckte Mängel und diversen anderen Betrug.

Und "gekauft wie gesehn" isses überall, es is überall das glieche alte Blech. Musst halt gut schaun vorm kaufen, aber das is ja beim Händler auch net anders.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!