wus ?? ist mir gar nid uff gefallen
hm ich mach montag oder so probefahrt und knips des ding okay ?
P.'S. die scheinis vom audi 100 passen nicht zufällig wa ?
wus ?? ist mir gar nid uff gefallen
hm ich mach montag oder so probefahrt und knips des ding okay ?
P.'S. die scheinis vom audi 100 passen nicht zufällig wa ?
Nein, die passen nicht. Warum auch?
Hätte ja sein könn .
Dachte nur weil sie sich sooooo ähnlich sehen .
generell gefragt was ist denn noch identisch mit dem Audi 100 ?
Eigentlich alles bis auf Scheinwerfe, Motorhaube, Rückleuchten, Radioschacht, Lenkrad und Zusatzinstrumente!
kotflügel - habter vergessen^^
okay frag ich ma direkter .
Wie schauts mit Motorteilen aus ? so wegen wenn ma was ersätz werden müßt oder ähnliches .
Vom prinzipp her ist der A6 dann doch ein komplett anderes Fahrzeug .
@ Erik M.
Was wurde da denn geändert ?
@ darkstar09
Welche Motoren meinst den genau es wurden ja auch teilweise welche beim A6 übernommen.
Nein der A6 C4 ist ein Facelift vom Audi 100 C4.
da die scheinwerfer inkl. blinker anders sind, so ist der "kotflügelausschnitt" für den blinker anders.
Wurden die Blinker nicht nur farblich geändert und haben die gleiche Form.
also bei meinem kollege seinen a6 c4 hat der vom c4 100 nicht gepasst...
Achso na da wird es schon so sein.
Naja da ich mir nur nen 2,8 Kaufen will und werden
Würde ich ma die frage konkrett stellen .
Sind die motoen so identisch das man sagen kann " okay speziel für meinen gibs das teil momentan nicht hol ich es vom Audi 100 "
Ich weiß wird die ausnahme sein aber denoch
Interessen halber .
Habe es heute live gesehen der Audi 100 hat andere Blinker sind etwas breiter und hatte zwar kein massband dabei aber denke auch etwas länger
Soooo War nunr beim Fahrzeug .
Kann nur sagen der Verkäufer ist kein Frühausteher .
Naja haben es mittlerweile schon halb 11 .
Egal der type war knurrig .
Allein auf die frage hin ob Winterräder dazu sind , ist mir fast schlecht geworden .
Er wollen tatsächlich 500 klocken für nen paar gebrauchte auf Stahlfelgen .
Geschweige denn von Preis 1500? euro Teuerer als im Netz .
Seine begründung
Da sei "das Wäre Händler preis "
Die Krönung ist allerdings sein aufdringliches gelaber von Finanzierung des Fahrzeugs .
Obwohl ich ihm mitgeteilt habe das ich Bar bezahle , Kein scheck , Kein Paypal, Keine Finanzierung . BAR
Juckte ihn allerdings offensichtlich nicht .
Der knaller kommt eigentlich noch , als ich all diese probleme ignoriert habe , und die klima zur sprache gebracht habe .
Wurde er ganz komisch .
So sätze wie
" Klima Service bieten wir nicht an "
" Da müßten sie sich selbst drum kümmern "
Oder
" wir verzichten mal auf die Gebrauchtwagen garantie "
Das war der moment wo ich mich rumgedreht haben , ihm den schlüssel zugeworfen habe , mich in meinen babsi gesetz habe und wieda heimgefahren bin .
War so sauer das ich ihm bissl gummi da gelassen habe .
So was unfreundliches hey
Also die suche geht weiter
sry für doppelpost finde aber nur das man den text von mir oben stehen lassen sollten .
Hab wieda nen fahrzeug gefunden .
Wollte mal wissen ob man solche sitze Bestellen könnte oder obs nachgerüstet ist ?
http://suchen.mobile.de/fahrze…atures=EXPORT&tabNumber=1
Keine Ahnung..angesichts des Zustands wird das aber nicht original sein.
So gepflegt kann er nicht sein. Es fehlt wiedermal das Motorfoto, und ich verstehe beim Besten Willen nicht, wieso ein 2,8er nen Dieselauspuff hat? Da ist also mal wieder gepfuscht worden.
Edit:
Bei genauerer Betrachtung meine ich auch zu erkennen, dass die Spaltmaße der Motorhaube nicht passen.. irgendwas ist da faul.
Diesel topf ?
Sowas erkennst du ? oookkkkaaayyyy (angst bekomm)
Laut dr.google und anderen komischen foren . soll nen diesel topf als ersatz für nen Sportauspuff sein .
sportauspuff für optisch geschmacksverklatschte?
beim 4B/C5 also dem Nachfolger (vor dessen Facelift) waren die Auspuffrohre auch verdeckt, da waren sie bei den Benzinern auch nach unten gebogen wie beim Diesel.
Beim C4 aber nicht, da waren die Endrohre nur beim Diesel nach unten gebogen. Daher auch die Frage ob das überhaupt so erlaubt ist, oder ob die Dieselschalldämpfer anders aufgebaut sind. Ich kenns halt von diversen Benzinern wenn man da die Auspuffanlagen der Sauger und der Turbos Motorentfremdet verwendet, dass diese lauter werden
Die Sitzen machen noch einen guten Eindruck.
Und wir haben das Rohgebilde des Doppeldins beim A8 fertig Jetzt muss es nur noch etwas glatter geschliffen werden. Aber der Teil mit dem Alu ausfräßen und die Radiohalterung wäre fertig, nur noch das Spachtelzeug aber das geht recht gut zum schleifen. Passt zum Glück rein wie man sieht, es ist oben recht knapp mit dem Lufttunnel der so nach 16cm stark runterzieht.
Und vllt noch ne Folie die etwas dunkler ist.
ja ein audi 100 ist auchw as sehr sehr feines...
aber bitte mit spoiler. ohne finde ich das heck recht langweilig...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!