Du bist Lustig...Wartungskosten? Reparaturkosten? Laufende Kosten? Da ist die Überführung nix dagegen..genauso wie die Anmeldung.
Scheien manche nicht zu verstehen!
Alles anzeigen
Jepps das mit dem Magneten habsch beim Checker auf Dmax mir abgeschaut
erstaunlich ist aber das einige kleine Werkstääten in der tat bereit sind ihre Hebebühne für nen zwani (20 ?) zur verfügung stellen .
Laufende Kosten sind
-Sprit
-Versicherung
-Steuern
Repar kosten kommen immer , Regel das schon so das ich immer etwas bei seite lege solange mal nix zu reparieren ist .
Ich hab das Gefühl den Trick mim Magneten beim A8 verstehn hier manche ned ganz Klar kannst du idR bei kleineren Werkstätten auf die Bühne, was richtig Laune macht is schnell mal zum TüV zu gondeln, die Karre auf die Grube zu parken und den Herrn mit Sachverstand einmal unten durch zu jagen. Mit bissi Reden machen des die meisten sogar Entgeldfrei!!!
Zum Thema Sprit, Versicherung, Steuern, Reperaturkosten glaub ich hast du noch nicht ganz den A8 verinnerlicht. Das ist das Oberklasseauto schlechthin. Da kannste nix in Beziehung zum 80ger nehmen, selbst die Teile sind um ein vielfaches teurer!!!
Überleg dir das wirklich noch einmal ganz genau. Ich will dir ned die finanizielle Ebbe unterstellen, aber verschätz dich da bitte nicht!