Hallo und guten abend allerseits.
Ein Kollege von mir wollte mir en Satz allus schenken, jetzt die Frage passt eine ET von 25 ?? sie haben 4x108 ET25
Welches Getriebe
-
-
ET 25 klingt für mich eher nach Standart ET für Ford oder Peugeot...
Wäre nicht schlecht wenn du uns mitteilen würdest welche Zoll Größe und Breite die haben,
damit wir dir eine bessere Auskunft geben können.
Desweiteren wäre der Nabendurchmesser wichtig ansonsten kannstes vergessen wenn die nicht für nen Audi sind, da Peugeot und glaube auch Ford nen größeren Nabendurchmesser haben und dann liegt die Achslast einzig und allein auf den Schrauben und das ist echt gefährlich...wie gesagt mit der Angabe kann man nicht viel anfangen
-
ET 25 ist meistens Ford, hab mir auch Alus gekauft mit ET 25,
die müssten Mittwoch bei mir ankommen dann kann ich dir sagen ob es passt -
Meine waren auch vorher auf einem Ford Focus also vom Narbendurchmesser her sollte es passen.
Wäre halt wie gesagt noch die breite interessant.. -
uff ich glaub das sind 195 oder 205
-
Nee die Felgenbreite in Zoll ist gemeint, daran kann man dann mit der ET ermitteln wie weit das rauskommt.
Die ET alleine sagt nicht wirklich viel aus.
-
achso ich glaub das war 14-15 " is egal hätte mal en anderes anliegen noch und zwar brauch ich uff jeden mein Nigga en neues Getriebe.
Hab zurzeit es AKM drin macht des was falls ich en CAA AXC AKS einbaue ?? -
achso ich glaub das war 14-15 " is egal hätte mal en anderes anliegen noch und zwar brauch ich uff jeden mein Nigga en neues Getriebe.
Hab zurzeit es AKM drin macht des was falls ich en CAA AXC AKS einbaue ??Was benutzt du denn für Wörter? Kann mal einer löschen/dichtmachen,
wenn das jemand sieht was hier abgeht
-
Nicht der Durchmesser sondern die Breite der Felge das sollte irgentwas mit 6-10 zoll sein aber scheint ja mitlerweile egal zu sein...
Dann passe den Threadtitel besser auch an das es jetzt um ein Getriebe gehen soll...
Und ja ghettoslang ist nicht gern gesehen/gelesen
-
wenn die felgen von ford sein sollten,lassen die sich erst mal montieren,allerdings auch deswegen,weil die nabenbohrung da irgendwas über 63,5mm hat & vw 57,1mm
solltest das fehlende mass dann mit passenden adapterringen ausgleichen
bei zubehörfelgen is dies relativ einfach,da diese öfters durchgängig ein mittenloch haben & diese mit entsprechenden zentrierringen ausgeliefert werden
wie kann mann nen auto nigga nennen
-
das weiß ich sry wegen nigga da war ich gut von einer Geburtstagsfätte gekommen
-
das wort heisst fete
-
mein Füller, mein Schreibtisch, mein Block...
...sag ich da nur.
-
gut gut also die felgen haben wies aussieht noch zeit da die aufbereitet und bereift werden müssen. Das Getriebe wollt ich wissn ob da halt statt ein AKM auch ein CAA oder AXC oder sonstiges bis auf diesel reingeht oder obs da andere Bohrungen gab ?? ich glaub das vom Typ 85 oder früher geht ned mehr rein nur ab typ89 bis b4 geht alles rein soweit ich das gelesen habe stimmt das ??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!