suche günstigen camcorder

• seas,

ich bin auf der suche nach einem günstigen camcorder. er muss nicht viel können, so features wie ein 30x zoom sind z.b. völlig übeflüssig....
    was mir wichtig wäre:
    1. klein und handlich sein, wäre nicht schlecht wenn das gerät in eine hosentasche, oder evtl auch in eine gürteltasche passen würde.
    2. full-hd auflösung
    3. sehenswerte aufnahmen bei nacht, da ich damit hauptsächlich auf partys filmen möchte.
    4. aufnahmedauer min 1h bei full-hd auflösung, speichererweiterung via sd oder ähnliches wäre erwünscht.

es muss kein markengerät sein, die no-name hersteller haben oft auch ganz gute geräte im angebot, hauptsache günstig ist das ding!!!
    vielleicht hat einer von euch ja ein gerät, dass meinen anforderungen entspricht und das er mir weiterempfehlen kann:D

vielen dank schonmal und sonnige grüße
    stephan

• das denke ich auch, billig-cams sind bei dunkelheit meißt sehr verrauscht. ne kleine, kompakte fotokamera kommt bei dunkelheit auch nicht an die bildqualität meiner spiegelreflex ran, das wird bei videoaufnahmen auch nicht anders sein...
    ich such halt eher nach einem etwas besseren gebraucht-modell, damit die kosten geringer ausfallen.
    nach andere geräte im angebot?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!