Neues von .point. =D | Euer erster Audi??

• Sooo ...

dachte mir, ich bring mich mal ein wenig in die Community ein - was ist das besser als ein wenig von sich Preis zu geben.
    Ist jetzt nicht im Sinne von dem "Zeig dich"-Beitrag im Offtopic, eher mehr eine freudige Nachricht und darauf folgender Frage von mir.

Bin mal gespannt ob es überhaupt jemanden interessiert und was für Kommentare zu meinem alten Fahrzeug kommen 8o

Also jetzt nicht lange um den heißen Brei geredet:
    Seit heute bin ich wirklich der Besitzer meines alten Fahrzeugs (vorher gehörte es der Bank, welche ich am Anfang der Woche ausbezahlt habe, worauf diese mir meinen zweiten Teil der Fahrzeugpapiere gesendet hat)!

Meine "alte" Mühle ist ein zwei Jahre "alter" Opel Corsa D, BJ 2009 mit 29tkm aufm Tacho.
    Den Wechselgrund könnt ihr denke ich gut nachvollziehen .... genau, ich bin meiner alten Liebe verflossen und wollte wieder einen schönen 89er :D
    en Audi hab ich zwar schon, aber der Corsa muss weg, was mir noch ein wenig Stress bereiten dürfte, besonders mit meiner Preisvorstellung...

Aber gut, ein zwei Jahre altes Fahrzeug mit Klima, in ner limitierten Version und mit nem richtig geilen Verbrauch sollte sich doch irgendwie verkaufen lassen ^^

Falls euch die Karre wirklich interessiert, poste ich morgen gerne die Bilder, welche ich für den Verkauf mache auch hier im Forum.
    Aber ich denke weniger, dass ich hier einen Käufer für nen Opel Corsa D finden werde :rofl:

Aktuelles zu meinem geliebten Audi gibt es nicht, außer dass die Lederpflege ein richtiges Wunderwerkzeug ist und die Sitze schon fast wieder so geschmeidig sind wie im Neuzustand.

An dieser Stelle interessiert es mich doch schon sehr wie ihr zu eurem ersten Audi gekommen seid und wie ihr ins "Audifieber" gefallen seid.

Ich freue mich auf eure Kommentare :D

Euer
    .point.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!