Elektrisches Problem Schiebedach B4 2,3 E NG

• Hallo,
    ich habe da ein Problem mit der Elektrik des Schiebedachs bzw. der Zentralelektrik?
    seit einiger Zeit habe ich Probleme dass dies nicht abschaltet, wenn das Auto verriegelt wird.
    Heut habe ich den kompletten Sicherungskasten gewechselt, weil ich mit Sicherung ?4? ein Problem hatte und irgendwann war mal Wasser drin war? trotz tausch kein Erfolg.
    Der Ruhrstrom beträgt mit Steuergerät Schiebedach 1,0A ohne Steuergerät geht der bis auf 0,5 runter?
    Wo kann das Schiebedachsteuergerät noch Strom bekommen um das es aktiv bleibt?
    Türkontaktschalter defekt?? Ich weiß nicht mehr weiter?..
    Hilfe?..

mfg
    :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash:

:pillepalle: :pillepalle: olle Zickige Audi 80 Zicke :whistling: :whistling:

:search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:
    :vain: Audi A6 Avant 3.2 FSI Stratosblau Perlefekt :sende:

• tür kontaktschalter siehste ja an der innenbeleuchtung, ich würde das steuergeät ma tauschen oder nachlöten die haben schonma ne macke kenn das problem zwar nur von el fensterheber,aber ist ja das gleiche steuergerät, ich hab bei mein t89 ein el schiebedach nachgerüstet und hab das nur über zündung laufen, und da noch ma extra mit ner sicherung abgesichert das geht zwar immer nur wenn zündung an ist aber es funktioniert immer

• ich habe ein steuergerät für die EFH und eins für das ESD beide sind geprüft und für OK befunden... A-säule ist ne gute idee..:) danke El-Huron...:)
    auch das Relais im Dachhimmel ist getauscht worden...

:pillepalle: :pillepalle: olle Zickige Audi 80 Zicke :whistling: :whistling:

:search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:
    :vain: Audi A6 Avant 3.2 FSI Stratosblau Perlefekt :sende:

• Es gibt ein Relais im dachimmel? Interessant. Wo genau sitzt das? ^^
    Müsste ich auch mal in Augenschein nehmen. Wobei es bei mir zu 90% der Schalter ist, der Zicken macht. :huh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!