Startprobleme nach Motortausch 3A - AAD

  • Hallo,


    ein Freund von mir hat letztes Jahr im Winter den Motor von seinem t89 quattro hoch gejagt (zylinder gerissen)! Verbaut war ein 2.0 3A Motor.
    Jetzt zu meinem Problem, er hat als Austauschmotor einen AAD besorgt was uns erst aufgefallen ist, als alles schon angeschlossen war. Würde das in etwa passen von der Motorsteuerung?


    2. Problem: Jetzt wo alles angeschlossen ist hab ich vorhin die Zündung eingeschaltet und zack... Benzin pumpe hin! Sie ist geplatzt gerissen oder sonst iwas, auf jedenfall undicht!
    Zum Glück hatte jetzt unser Schrottie hier noch auf, wir also rein inne karre und ne Pumpe geholt. Leider hatte er nur noch eine vom 1.8l t89 da. Wir haben uns nur gedacht besser wie nix... Naja pumpe eingebaut, zündung paar mal an und aus damit sie pumpt, alles klar... Jetzt startet der Motor nur kurz, läuft dann 5 sek und geht aus! Kurz nach dem ausgehen is die Benzinpumpe immernoch an. wenn ich jetzt direkt wieder starten will passiert nichts. Wenn ich aber die pumpe noch nen paar mal laufen lasse, sprich Zündung an - aus dann geht er wieder kurz an.
    Is die pumpe vom 1.8 einfach nur zu klein?
    Weil bei ebay die pumpen für den 1.8 sind auch für den 2.0! Nur die vom 16v, 2.3 und Rs werden da noch einzeln aufgeführt!


    Danke

    Mein Herz trägt 4 Ringe, arbeitet (leider nur) auf 4 Kammern und treibt 4 Arterien an!


    Klimawandel? Darum kümmert sich im Sommer mein V5



    Ich war im Deutschunterricht immer Kreide holen! Tut mir leid! :(

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