Welchen Metallkat verwenden (200 cpi)?
- v8bigblockpower
- Geschlossen
-
-
Moin,
nimm doch mal nen besseren Threadtitel...
Umfrage hat ja mal rein garnichts mit deinem Anliegen zu tun...Suchanfragen gehören in den Kleinanzeigenmarkt. Was willst du denn für Empfehlungen hören? Meinungen gehen wohl recht stark auseinander, von Magnaflow hab ich öfter gelesen, dass die früh wieder kaputt gehen...
mfg Andi
-
-
hab mein Magnaflow 1,5 Jahre drin und der ist in einwandfreiem Top- Zustand (erst am donnerstag in den händen gehabt). Wenn der kaputt geht muss schon einiges am Motor falschlaufen z.b. das er zu fett läuft und einfach zu heiß wird.
Lg
-
Wenn er zu fett läuft, wird er aber nicht heiß lieber Hannes
Genau das Gegenteil ist der Fall...
Allerdings kann natürlich unverbrannter Sprit daran schuld sein, dass er kaputt geht...
-
Hey!
Ich hab im V6 zwei von denen drinne: *Klick*
Bei dir wird wohl einer reichen bei 1.8l. Kann mich nicht beklagen, kein Leistungsverlust oder irgendwas und die halten jetzt seit ca. Februar. Tüv und AU problemlos bestanden, da die Kats die Sollwerte bei weitem übertroffen haben. Haben aber keine Prüfnummer, da Universell: Tüv Prüfer meinte, dass das Wurscht sei, da ein Kat ein Austauschteil ist und er nur die Euro Norm erfüllen muss. Hab Euro 2.
-
Wir haben mittlerweile 3 threads über Metallkats..und welchen man am Besten nimmt..daher bitte ich darum, die Suche zu benutzen!
**closed**
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!