wasserpumpe wechseln
-
-
Was meinst du, wie muß die O.T. Stellung sein?
Sie muß auf O.T. stehen!
-
Ausser dass du sie richtig einbaust in Verbindung mit einem neuen Zahnriemen und neuer Umlenk- bzw. Spannrolle. Ob du eine Umlenk- oder Spannrolle hast, hängt davon ab, ob du nen NG1 (Zahnriemenabdeckung aus Metall) oder nen NG2 (Zahnriemenabdeckung aus Kunststoff) hast. NG1 = Umlenkrolle (Zahnriemen wird über Wasserpumpe gespannt) ; NG2 = Spannrolle
Natürlich gibt es auch 2 verschiedene Wasserpumpen und 2 verschiedene Zahnriemen. Also dran denken, dass du die richtigen Teile kaufst. Steuerzeiten einstellen nach dem Wechsel nicht vergessen!!!
-
Was meinst du, wie muß die O.T. Stellung sein?
Sie muß auf O.T. stehen!
Der Onkel vom Ammersee hat gesprochen... Ähm ich meinte geschrieben
-
ja mein ich ja, wie man die ot einstellt
zahnriemen ist erst letztes jahr im okt. reingekommen brauch ich normalerweiße nicht wechseln oder?
danke mfg -
Sorrv das ich mich einmische!
Ich fahre ein 1,8 und meine Wasserpumpe wird bei Meinen mit dem Keilriemen angetrieben.Also nicht's mit OT.Wechseln,schauen ob alles dicht ist,fertig!
Ist das bei einen 2,3 so bekloppt gemacht?Dann müßte ich ja,was Audi angeht,meine Meinung ändern. -
mit deinem 1,8er kommst du da nicht weiter.
Schonmal n 2,3er gesehen??
Gruß
Karsten
-
Nein,da bin ich aber froh das ich Meinen hab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!