Getriebekennbuchstaben 2.3E NG

• Hallöchen, ich mal wieder mit meinem Bastelhaufen.

Ich hab gleich den nächsten Ärger mit meim Brummi. Differenzial ist im Eimer. Also Getriebewechsel angesagt.

Welches passt rein ohne Umbauten? Drin hab ich jetzt ein AXG, das hab ich ausgebaut leider nicht mehr liegen, nur ein eingebautes, aber welches da drin steckt ist noch die Frage.

Hat jemand mal ne Liste Getriebekennbuchstaben für die alle reinpassen und in welchen Fahrzeugen die noch sitzen? Ich hab unter anderem auch Audi 100 C4 2.3E aufn Platz und viele andere, am besten ein was ein wenig kürzer ist? Oder doch lieber ein längeres nehmen? Was empfehlt ihr mir.

Mfg Mathes

• Hat jemand mal ne Liste Getriebekennbuchstaben für die alle reinpassen und in welchen Fahrzeugen die noch sitzen? Ich hab unter anderem auch Audi 100 C4 2.3E aufn Platz und viele andere, am besten ein was ein wenig kürzer ist? Oder doch lieber ein längeres nehmen? Was empfehlt ihr mir.

Mfg Mathes

Da hilft dir die Suche ganz klar weiter. Die Liste gibts, und auch das ist in der Suche zu finden. Es hatten schon mehrere Probleme mit dem Getriebe.

Allein die Eingabe von "welches Getriebe" bringt bei mir satte 75 Ergebnisse.

Welches verbaut ist, erfährst du in dem Serviceheft, aufm Ausstattungsaufkleber im Kofferraum, oder direkt am Getriebeflansch.

**closed**

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!