musste von meinem 20v quattro kat und hosenrohr wechseln. ich bin fast verzweifelt!! fast neun stunden dafür gebraucht und auto war knapp drei wochen gestanden, nur wegen nen scheiss dichtring!!!! jetzt aber wieder alles fit!!!
kat endlich drin
-
-
Wenigstens hast du es geschafft. Nächstes mal kannst du ja mal rumfragen wer aus deiner Nähe kommt und dir helfen kann.
-
Gut
Schreib das doch in deine Fahrzeugdoku? Dann können sich die Leute hier auch ein Bild davon machen!
-
werd ich machen. werde eh in kürze eine fahrzeugdoku starten
-
Warum braucht man 9 Stunden um Kat und Downpipe zu wechseln???
-
wenn der vorbesitzer aus allen teilen eines gemacht hat, braucht man 9std. vom hosenrohr bis endtopf alles zusammengeschweist. dann gewinde von lamda kaputt und lauter solche scherze. jetzt ist aber alles besser wie original
-
Ok, dann will ich nix gesagt ähm geschrieben haben
-
mh..anere machen ihn raus..und manche bauen einen herein..so ist das leben^^
-
vorher war meiner auch leer, aber ich hab nächstes jahr au. und der wagen ist nur noch september angemeldet. das ist dann nicht das wahre,ohne kat vorzufahren. hab aber einen mit 200 zellen eingebaut.
-
mh...haste mal versucht die au zu bekommen? mein kollege sein 20v hat mit fächer, bn.pipes ab kat, und nem leeren kat (edelstahlrohr eingeschweißt) die au bestanden...grüne lampe alles i.o.
da sieht man mal wieviel sinn der kat hat... -
die würd ich ohne KAT wohl auch bestehen.
Aber es kommt auf den Prüfer an Oder das Gerät ging nicht richtigDer KAT erfüllt schon seinen Zweck, der wandelt einiges um. Wenn du genug Abgase ohne KAT schnüffelst wirst impotent btw.
-
ja ich weis schon, der riecht ja total anders..und nach ein paar stunden hat man kopfschmerzen, wenn man hinter ihm fährt.
es war ja damals ganz lustig. n kollege hat sich in seiner autowerkstatt ein au gerät gekauft. es war ganz neu und darum haben wir nur aus jux das coupe`heran gehangen. wir haben uns alle wunderbar amüsiert wegen der grünen lampe^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!