Gar nicht und steht auch nicht in dem Beitrag

us standlicht?
-
-
Aber hier gehts doch um US Standlicht oder sehe ich das Falsch.
-
Also ich habs so gemacht, dass ich zur normalen Front zusätzlich die V6 Blinker eingebaut hab und diese machen das US Standlicht, können aber wahlweise auch mitblinken oder gar nix machen
-
Hab mal ne Frage hat jetzt kaum was mit us-standlicht zu tun aber würde schon sagen das es mit dazu passt
! ich habe jetzt mein us standlicht über einen warnblinkschalter in der mittelkonsole geschalten ! jetzt hätte ich aber gern das der schalter auch nocht leuchtzet am besten noch mit kontrolleuchte... also das beide lampen gehen ! an welchen pin muss ich da noch ran dafür ?
-
Das Problem hatte ich auch damals
Hab mir einfach eine Autobatterie und zwei Kabel geschnappt und probiert bis ich die richtigen Pins
hatte. Weiß allerdings nicht mehr welche es waren, aber es ist ein Anstoss für die Jugend sowas mal etwas kreativer anzugehen -
da haste recht
super idee, hätte ich auch selbst drauf kommen können
! ich überlege mir da noch iwie was zu basteln das es aussieht wie ein blindschalter, also quasi ein blinddeckel dafür missbrauchen und nur die kontrolleuchte zu beleuchten ! damit ich sehe obs an ist oder nicht ! weil 2x warnblinkschalter is iie doof !
-
Ansonsten nimmst Du PIN 3 fürs dauerhafte und PIN 7 für die Kontrollleuchte. PIN 4 ist Masse.
-
super
Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!