getränkehalterung
-
-
Hm, der Geränkehalter ist nur ein Einsatz, welcher dort hinkommt, wo das Cassettenfach drin ist. ICh bin auch gerade dran, das irgendwie rauszubekommen. Aber erstmal muss der motor laufen
-
das raus ist das wenigste hatte ich schon fast aber hinter dem kasfach ist noch eine ablage mit ner schräge drin wie funzt das mit der schräge? und was kost so getränkehalter? oder gibs da noch andere sachen die man da einbauen kann?
-
Würde mich auch brennend interesieren, mein Kasettenfach ist total hinüber, eine Kasette der Vorbesitzerin habe ich raus bekommen und der rest geht nicht
-
Hallo,
es ist egal ob Diffschalter oder nicht, das Ablagefach hat immer die gleiche größe.
Das Kassettenfach muß raus, dann das Loch wo entstanden ist zumachen neuen Stoff (gibts noch bei Audi) reinmachen und Getränkehalterhälften reinmachen - fertig. Oder eine Ablage in ebay kaufen ohne Kassettenfach.Gruß
-
was für ablagen gibs da gibs da spezielles?
-
Ja, die gibt es ohne Kassettenfach:
http://cgi.ebay.de/MITTELKONSO…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
oder mit Kassettenfach:
http://cgi.ebay.de/Mittelkonso…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
den ausschnitt für den Diffschalter ist auf der unterseite bei allen vorgegeben und braucht die öffnung für den Schalter nur rausschneiden.Gruß
-
-
-
da gibs dann quasi das bild mit den achsen und den sperrdiff nicht mehr am schalter?
-
achso das meint ihr *gg*
dachte etwas anderes!
also meins war leer (bzw. mein dad hatte da auch immer das kleingeld drin).....und da drin befindet sich jetzt mein kleingeld (wissts eh: 100?, 500? und so)
kugelschreiber....und die lästigen "ich habe interesse an ihrem auto..rufen sie mich an) zettl!mfg mani
PS: gesoffen wird nicht im auto -
komisch, ich hatte noch nie so einen Zettel am Auto... liegt wohl daran, dass ich keinen "sparsamen Diesel" fahre
-
Ist es mittlerweile nicht so, dass der eine Teil der Getränkehalterung nicht mehr lieferbar ist?
Auf jeden Fall habe ich es in meinem alten Audi so gemacht, dass ich mir aus Holz einfach 2 solcher Stücke ausgesägt habe. Schwarzen Stoff drüber und fertig, sah aus wie original. Und man hat den Vorteil, dass man den Durchmesser fur die Behältnisse selbst bestimmen kann.
Gruß, David
-
komisch, ich hatte noch nie so einen Zettel am Auto... liegt wohl daran, dass ich keinen "sparsamen Diesel" fahre
Oder niemand will deine Möhre haben...die sehen, oh Automatik, und laufen schnell davon...
-
Oder niemand will deine Möhre haben...die sehen, oh Automatik, und laufen schnell davon...
mir eigentlich egal, ich hab so oder so nicht vor, die Karre zu verkaufen
-
Ich hab auch so en fach zum sachen rein legen, is ganz geschickt ! Bei mir haben die Leute auch gleich gefragt ( wo der Audi bei mir im Hof stand, und die Nummertafel weg war wegen versicherung ) ob ich den Audi verkaufen will, das waren bestimt 5 leute an dem einen Tag, is echt unglaublich.
-
Ich hat bis jetz erst ein son Schild.
Schallis Konstruktion mit den Holzecken is eigentlich nich verkehrt, sieht quasi genauso aus, wie das original... Ihr könnt aber auch nen ganzen Einsatz mit Flaschenlöchern machen, statt der Keile... wer sichs zutraut eben...
greetz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!