Moin moin euch, ich heisse Mathes (nicht wirklich, aber alle nennen mich so), bin gerade über die 30er Marke gehüpft und komme mitten aus dem schönen Ostfriesland.
Nach Jahrelanger Abstinenz und einen Fehlgriffen aus den Werken Wolfsburg und Emden bin ich wieder bei meinen heissgeliebten Audis gelandet. Da ich ein bischen mehr Bumms unter Haube wollte ist es auch gleich ein 5 Zylinder geworden, als Familienvater natürlich auch ein Kombi. Ums auszusprechen ein Audi 80 B4 Avant 2.3E in Knallerot. E Fenster vorn, E Schiebedach und schicke Sportsitze drin.
Den werd ich noch einmal durch den Tüv bringen, 2 jahre fahren und wieder fein machen und dann gibts nen größeren, der 80er ist doch ein wenig klein mit Kindern an Board, schade eigentlich. Aber solange ich ihn hab will ich ihn auch ordentlich machen, die 8 Vorbesitzer waren da nicht so gnädig mit dem Auto. Immer nur Billigteile und viel rumgebastel, am meisten Horrer bereitet mir der Radiokabelbaum, da ist alles abgekniffen, sogar das Antennenkabel....
Naja mit sowas muss man halt rechnen, ich mach mir da wieder was feines draus.
Erster Akt bei ihm (ich hab ihn seit ca. 3 Wochen) alle 4 Querlenkerbuchsen, beide Traggelenke, Domlager, Ölwechsel, beide Keilriemen, Luftfilterwechsel, Kat und Hosenrohr (die Halterungen waren vollkommen vergammelt, aber das kennt man ja) und gleich noch eine FFB mit Klappschlüsseln verbaut.
Der Umbau geht ja weiter und ich werd mal ein paar Fotos posten von dem was ich alles an dem kleinen mache.
Mfg euer Mathes