Hallo Gemeinde!
Hab' letzten Donnerstag meinen B4 aus der aktuellen Audi Werkstatt meines Vertrauens abgeholt, Jahresinspektion, HU, Bremsflüssigkeit war fällig.
Unten auf der Rechnung "Wichtige Hinweise":
- Ventildeckeldichtung undicht
- Zylinderkopfdichtung undicht
..und gaanz wichtig Schlüsselbeleuchtung ohne funktion
So, ich denk mir jetzt, wenn's große Probleme sind, die behoben werden müssen, hätte die Werkstatt mich angerufen und wegen Preis und beheben Rücksprache gehalten, aber so?! Ne' Einladung zum wieder kommen??
Kann ich das selber sehen ob da was im argen ist, der Motor schwitz nach 20 Jahren halt ein gaaanz kleines bisschen.
Fahrzeug hat 117.500 km auf der Uhr und läuft ca. 4.500 km im Jahr, MBK: ABT, überwiegend Kurzstrecke, Schleim im Öleinfülldeckel hab ich daher eigentlich immer, Kühlflüssigkeitsverlust mit oxidation auf dem Krümmer auch (soll nach erfolglosem tausch der Ansaugbrücke, wohl ein Froststopfen sein, es tropft nichts unter dem Audi)
Die Dichtungen machen mir jetzt schon sorgen, das Fahrzeug ist 20 Jahre alt, das die mal aufgeben ist mir klar, nur was kostet sowas wohl?
Grüße
Chandler
P.S. T-sTyler und Online-Shop Verwaltung... Die 2 Audi-80-Scene Aufkleber, für's 3-Eck Fenster, die ich im Januar bestellt habe, sind bis heute nicht da, Polo Shirt kam ja vor ca. 2 Monaten, Bestellung 147, auf PM wurde leider nicht reagiert....gehört hier nicht hin, aber meine bezahlten Aufkleber mag ich trotzdem haben