Den einzigen Quattro den ich je gefahren bin war ein R8. UNd das Gefühl war einfach einzigartig ! (Den Compi zähl ich mal nicht dazu...) Aber mal zurück zur eigentlichen Sache...
Bis jetzt ist es mir noch ein Rätsel das es nicht viele Frontkratzer geben soll mit mehr als 250PS. Ich denke da z.B. an diese ganzen Turboumbauten von Japanern oder ähnliches. Die fahren teilweise mit 600 Ps auf der Vorderachse rum...
Und selbst ASR macht nicht soviel aus...Ich weis nicht von welchem beschleunigen wir reden. Aber ich habe nicht vor von der Kupplung zu schnalzen bei der grünen Ampel. Da krieg ich auch jeden Hecktriebler zum Spulen der mehr als 120 PS hat.
Hat der GTI 5er Golf Allrad? Geht auch wie Sau das Auto und selbst wenn du ASR und Co aus hast, drehen die Reifen nicht gleich durch beim Bescchleunigen auf der Autobahn.
Und ich erinnere mich an einen Thread hier, dort hat Cabrioman geschrieben. Er meinte auch es ist nicht so übetrieben wie man es schildert wenn man normal fährt und nicht ständig die Kupplung schnalzen lässt. Und er hat einen RS - Umbau auf einem Cabrio...Das ist ja noch kränker als was ich vor habe.
Ich war gestern auch kurz davor den BMW zu kaufen. Ich fahre das Auto ja des öfteren und es fährt sich echt Top. Ist halt eben nur nicht mein Audi...MIr gehts also nicht nur darum das ich irgend wen stehn lassen kann. Auch mit 340 Ps hast du nicht den dicksten auf der Straße . Abgesehn davon hab ich übrigens vor paar Tagen einen RS2 gesehen Sieht echt hammer gut aus in echt! Kein Foto bringt das rüber was man empfindet wenn man diese Kurven in echt sieht