Hallo alle zusammen,
bin 25 Jahre alt, Maschinenschlosser von Beruf und hab vor kurzen zur Marke Audi gefunden. Ziel meiner Begierde war/ist ein 80er B4 mit 2.0l Maschine. Eigentliche wollte ich ja einen mit mindestens 5 Töpfen aber man kann wohl sagen das es bei "uns" Liebe auf den ersten Blick war...
Grüße aus dem "grünen Herz" Deutschlands !!! ;-)
-
-
Herzlich Willkommen
Wo kommst du den her aus dem Grünen Deutschland????
Grüße aus Dortmund
-
N'Abend!
Der Standort vom "Grünen Herz" würde mich auch interessieren!
Hübschen Weißen hast du da! Den ordentlichen Motor holst du dir dann wohl später noch als Schlosser?
MfG Buschi
-
thüringen^^
-
Bisschen genauer vielleicht.
-
das war nur geraten^^
-
Schaut er auch mal hier rein??????
-
Ja heute hat sich mal wieder Zeit gefunden
-
welches grünes Herz meinste denn nu?
Und herzlich willkommen sowieso.. -
N'Abend!
Der Standort vom "Grünen Herz" würde mich auch interessieren!
Hübschen Weißen hast du da! Den ordentlichen Motor holst du dir dann wohl später noch als Schlosser?
MfG Buschi
nen bissel nördlicher als du, aus good old SDH
Naja wie schon geschrieben wollte ich eigentlich kein Vierzylinder aber mein altes auto hatte nur noch ärger gemacht und ich hatte dann halt die Augen offen gehalten und war eher nur durch Zufall auf den 80er gestoßen. Nen Motorumbau wird wohl nicht passieren, eher würde ich wahrscheinlich dann nen anderen bzw nen Zweiten holen. Aber jetzt brauche ich erstmal ein zuverlässiges Auto das fährt
-
welches grünes Herz meinste denn nu?
Und herzlich willkommen sowieso..Nordthüringen - Kyffhäuserkreis
-
Ich hätte jetzt eher auf Baden-Württemberg getippt
-
es hätt aber auch der odenwald sein können
-
Ich hätte eine "Geld-Wette" draus machen sollen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!