Tach habe ich durch zufall gefunden, ok denke mal das die meisten das auch kennen aber für mich ist es neu, ist aber Cool geworden!
[video]http://www.myvideo.de/watch/3921899/Audi_80_scene[/video]
Tach habe ich durch zufall gefunden, ok denke mal das die meisten das auch kennen aber für mich ist es neu, ist aber Cool geworden!
[video]http://www.myvideo.de/watch/3921899/Audi_80_scene[/video]
Aja, hat unser S-Mod Big-Redbull gezaubert. Gabs auch schonmal nen Thread dazu...
greetz
Aja, hat unser S-Mod Big-Redbull gezaubert. Gabs auch schonmal nen Thread dazu...
greetz
Sorry wenn ich es noch mal neu gemacht habe, aber vill auch für die neuen interessant,! ansosnten zu machen
hihi find ichg ut kannte das noch garnicht!!!!°
voll geil ;o)
is mir auch ganz neu, ich dachte des is schon älter, da is ja mein Audileinchen auch mit drauf
Aber nicht schlecht gemacht !
Meiner aber noch nicht
Also ein Neues Video muss her!
Find ich gut, meiner ist auch dabei :D, hab auch mal das Video per zufall gefunden, danke Big-Redbull
Jaja, das war schonmal im Forum bloss weiter hinten vergraben.....suchen suchen suchen....
Wenn ihr mir Bilder zukomme lässt ( Gute Qually und so, ihr wisst schon ) , dann kann ich auch mal nen Video schneiden, mit Magix lassen sich Tolle Videos herzaubern
Allerdings nicht diese woche, da hab ich noch Teorieprüfung !
Wenn ihr mir Bilder zukomme lässt ( Gute Qually und so, ihr wisst schon ) , dann kann ich auch mal nen Video schneiden, mit Magix lassen sich Tolle Videos herzaubern
Allerdings nicht diese woche, da hab ich noch Teorieprüfung !
Mach ich!
ja gut die Bilder könnt ihr mir ja auch gleich geben, aber des dauert halt dann ein bischen ( ICQ: 204-494-180 ) oder an meine e-mal Andreas_staerk1@web.de bitte schraubt aber auch ein gescheiten betreff, ich lösch nähmlich alles was komisch oder kein Betreff hat
Find ich gut, meiner ist auch dabei , hab auch mal das Video per zufall gefunden, danke Big-Redbull
Kein Problem, habe ich gerne gemacht
so, war jetzt grad mal fleisig, so in etwa könnte das werden ( ich hab jetzt blos das Audi 80 Logo ned drine, weil des schlecht is, da rein zu machen.
Das Video spackt grad blos da ein bischen, liegt wohl am upload
[video]http://www.clipfish.de/player.…id=OTU0OTc3fDIzMTU2MTk%3D[/video]
Sieht doch schon mal gut aus!!! weiter so hehe!
he cool des video kenn i net mal
das is ja sogar meine flitza zu sehn
ja also so ungefähr könnte es aussehen, natürlich kann ich mir auch mühe geben, und das richtig gescheit machen, das Vidoe hab ich in der 1/4 stunde gemacht, also nix besonderes, wenn ihr wollt, kann ich mal ein gescheites machen ( also statt jetzt immer die Bilder von meinem, kommen da einfach andere von euren Audis rein ! )
he cool des video kenn i net mal
das is ja sogar meine flitza zu sehn
Habe damals extra geguckt, das ich so gut es eben geht alle User auf das Video bekommen habe, demnach auch deinen
meiner is nich dabei liegt vllt dadran das ich kein bild inner galerie hab
Ich werde ja mal wieder eins machen, dann kommen ALLE aktiven Uder-Fahrzeuge rein, auch deiner
Ich werde ja mal wieder eins machen, dann kommen ALLE aktiven Uder-Fahrzeuge rein, auch deiner
aber dann kürzeres lied, der schluss is hammer, www.audi......... und das 2min or so
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!