Ich tippe aus Erfahrung auf eine def. Ölpumpe ,war bei mir auch von jetzt auf gleich.
Audi bekommt kein Öl mehr?!
-
-
-
110ps mit mit dem monojet oder hast dir mit dem passimotor nen PF abgestaubt & umgestrickt ?
-
Ich denke ma mit Passimotor meinste Passat?
Nein ich weis net was des für motor sein soll. Ich habe mich überraschen lassen, es steht auch nirgens ein MKB. Schaut es euch einfach ma hier uffn bilder an.
hier steht dran: 0261033730 / 20
Und hier steht 3ME, weis net was des sein soll.
-
wenn de den so mit anbauteilen verbaut hast,wirds der RP sein,den mithras schon erwähnte oder der PN,den ich mir mal aus versehen in meinen 1.8S verbaut hab
hast ihn einfach so reingeklatscht,ohne dir den motor anzuschauen ?
sieht sogar nichtmal so aus,als hättest die deckeldichtung unten gehabt ?obs nen motor von vw is,erkennst an der anderen ölwanne & an dem geber,der jetzt wahrscheinlich unter der batterie wohnt,da der motor dort ja quer eingebaut war !
wo hast die 110ponys gefunden
-
-
auf die meinung wär ich auch gespannt
-
Meine Meinung? Keine Meinung...
Von Außen sieht man dem Motor gar nix an... es isn Zentraleinspritzer okay... Aber obs jetz nur ein angebohrter RP oder doch ein PF is lässt sich nur rausfinden, wenn man den MKB am Block findet.
Ich hör ehrlich gesagt zum ersten mal von dem PF... kann also gar nix zu dem Motörchen sagen... -
der PF is der 1.8ermit digifanteinspritzung ausm passi mit 107ps !
im golf war er damals wahrscheinlich populärer
wär der einzige,wo ich mir um die 110ps vorstellen könnt,nur wie der rumpf allein bringen soll
-
-
kannst mir ruhig glauben,hab schon mal nen GTI-motor gesehen
war der grosse plan für meinen 80er,nur war der geschenkte motor sein geld nicht ganz wert & dann hab ichs mit kurz drauf folgendem 90er bleiben lassen !
-
5 sind halt doch besser als 4
-
Mir is persönlich jetz auch kein sonstiger 1,8er Monojet bekannt, der 110PS haben sollte, also fällt der PF wegen der Einspritze raus.
Folglich wirds ein RP mit 90PS sein (bzw. ein vergleichbarer Zentraleinspritzer ausm Regal), und wenn der wirklich 110PS haben sollte, dann isser richtig ordentlich gemacht... so sieht er aber leider überhaupt nich aus.greetz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!