was seid ihr eigentlich für clowns ?
ihr steckt wild an der karre irgendwelches zeugs hin & her,stellt dabei schon anfang juli fest,dass die lambdasonde am sack is
dokumentiert übrigens in einem 4seitigen thema,welches schon vom moderatorenkollegen sam aus mehreren von dir erstellten themen zusammengefasst wurde,mit dem hinweis dieses weiter zu führen & nicht ständig neue zu erstellen
einer der ergebnisse war die defekte lambdasonde & das diese erneuert werden sollte
nun hängt ihr sie schon wieder ab,am besten in kombination mit einem 10-20? temperaturfühler,denns gebraucht vom schrott geben soll
was hat eigentlich der göttliche hinterhofwerkstattmensch mit seinem günstigen motortuning gemacht ?
& warum investiert man lieber in sportlenkrad,breitreifen,krachbummradio & ärgert sich monatelang mit so kleinigkeiten rum
ich werd das thema jetzt hier vorerst nicht schliessen & auch nicht mit den anderen themen zusammenfügen,da meiner meinung nach die übersichtlichkeit zumindest für dein problem wahrscheinlich vollends auf der strecke bleibt ?!
andere von dir erstellte themen in diesem zusammenhang dagegen werde zumindest ich kommentarlos löschen
vorschlag meinerseits wäre immer noch,die bereits vermeintlich erkannte defekte lambdasonde zu erneuern & ggfs den temperaturfühler,wenn es wirklich am geld hängen sollte,lassen sich die teile im netz auch für knapp um die 50? ran holen & im normalfall sollte man auch damit zumindest in naher zukunft arbeiten können