Moin leuts, nach langen suchen hab ich mir gedacht das ich mal hier nachfrag da ich in der suchfu nix find.
Also ich hatte ja mit meinem PM immer die ganze zeit von kauf aus schon Probleme gut, die meißten wurden gelöst und nun fällt wieder ein neues Problem an.
Und zwar wenn mein Motor einigermaßen warm ist und im leerlauf ist dann fällt er zwischen 900-1000 meißt so bei 950 dann ruckelt er leicht und fällt von 1000 auf 900 oder von 900 auf 1000 hoch.
also hab Zahnriemen gewechselt Ölwechsel Zündgeschier is Komplett neu kein Rissigen Leitungen Drosselklappe ist Sauber, das einzigste was ist beim kaltlaufregler ist ein kleiner Riss im schlauch der aber nix mit dem Problem zu tun hat.
Vorallem wenn ich fahre und gehe vom gas oder gebe gas ruckelt er auch ganz eigenartig.
Ich tippe mal auf den Thermosensor, fahre zurzeit ohne lambdasonde da diese auch ein schlag hat wies aussieht, den benzinfilter hab ich noch nicht gewechselt.
Wäre ned falls jemand auch sowas mal hatte und mir weiter auskunft geben könnte.
Gruß Bischoff