Hey leute, gibt es fürs 2.8 quattro Coupe MSD Ersatrohre, und wenn ja von welchem Hersteller????
Hab schon überall gesucht und nichts gefunden
Hey leute, gibt es fürs 2.8 quattro Coupe MSD Ersatrohre, und wenn ja von welchem Hersteller????
Hab schon überall gesucht und nichts gefunden
Hab sowas auch noch nicht gesehen. Ist das überhaupt legal? Glaube wohl kaum, daher ist es doch sinnvoller sich Rohre durch den MSD zu legen, damit es weiterhin original aussieht. Wird auch die einfachste Möglichkeit sein sowas zu realisieren.
MSD von OBEn (wichtig ) aufflexen, leer räumen, rohre anpassen und reinschweissen, wieder zu schweissen fertig. ohne den MSD auszubauen von aussen nicht nachvollziehbar das der leer ist.
ist zwar auch nich legal (wichtig ) aber zumindest sehr unauffällig.
Ja wär eine Möglichkeit aber ich möchte den MSD original lassen damit ich ihn im notfall wieder rauf kann
gruß, die msd bekommste billig. selbst bei fox kostet der net viel...lass es 200? sein. ich glaube sogar, von fox gibt es den msd ersatz...
Nein von Fox gibt es nur einen normalen MSD mit Gutachten und kostet 300?. Von Racepipe gibt es ein Ersatzrohr für den 2.8 aber das passt ja glaub ich nicht für den Quattro wenns nicht dabei steht?
also soviel wie ich weis, ist beim coupe das selbe drunter wie beim 80er und 90er B3. siehe da bei fox "Audi 80/90 Typ 89 quattro
Vorschalldämpferersatzrohr" 147?
Ja hab ich eh auch schon gesehen aber da ist bei den Motorisierungen der 2.8er nicht dabei
Baue dir doch lieber selber einen da weißte ja das er auf jedenfall passt.
Ich wollte dich nur darüber informieren das so ein MSD-Ersatzrohr hammermäßig laut ist und nicht nur von außen sondern auch von innen.Ich hatte soetwas auch bei meinem Audi 90 mal reingebaut.Nach 2,5 Wochen wieder den originalen MSD rein.Ist nicht auszuhalten gewesen. Da brauchte ich nicht mal groß Gas geben. Ganz normal bin ich gefahren und die Leute haben sich schon umgedreht.
Ich denke mal das es beim 2,8er auch so sein wird. Will dir den Spaß nicht verderben aber überleg es dir gut.
Naja damit kann ich leben .. aber ich hatte alles original und das war ab 3000U/min richtig blechern und beim runterschalten wie eine Popcornmaschine. MSD hört sich aber beim klopfen nicht hohl an. Jetzt hab ich einen Fox Esd drauf und es ist das gleiche nur ein bischen tiefer...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!