Derzeitiger Kurs vom Competition-Heckspoiler?
-
-
Ich mach morgen mal ein Bild und lade es hoch.
sieht genauso aus wie beim Thomas auf´m Bild.
-
so hier die Bilder
-
gab es da nicht irgendwie zwei verschiedene spoiler? der eine sieht so aus, wie der gezeigte und der andere ist hat nur 2 anstatt 4 stege. oder?
alternativ gäbe es ja noch sowas hier:
-
Das bild muss in den tuningsünden thread!!!
-
wird gleich gemacht!
-
-
-
bei kleinanzeigen vertickt einer 2 in 2 verschiendenen farben für 35 euro das stück
-
-
bei kleinanzeigen vertickt einer 2 in 2 verschiendenen farben für 35 euro das stück
Link!Edit: Das Angebot oder? http://kleinanzeigen.ebay.de/a…schwarz/91111621-223-2470
-
Der schwarze ist schon weg
-
Der schwarze ist schon weg
das angebot ist nicht zum ersten mal drin und ich lese nicht jedes mal aufs neue was da drin steht - wusste ich also nicht
Zitat von »lQrd«
bei kleinanzeigen vertickt einer 2 in 2 verschiendenen farben für 35 euro das stückLink!
Edit: Das Angebot oder? http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-…111621-223-2470
richtig!
-
Guck doch mal hier, Kofferklappe mit Spoiler für nen Hunni !
ich hab für meinen samt heckklappe, 1a dämpfern und absolut kratzerlosen innen heckleuchten von hella 40 bezahlt - aufm schrottplatz - ohne zu handeln
-
Hallo,
Warum soll das kein Competition Flügel sein?
Natürlich hat der Competition auch den gleichen Heckflügel, den es auch für "Nicht-Compi-B4" gab.
Teilenummer: 8A5 827 933B
Material: AluminiumIch finde den Preis für den gebrauchten Spoiler inkl. der Heckklappe auch für akzeptabel.
Gruß,
Lexi
Habe gerade einen im Auge mit einem "A" am Ende. Also: 8A5 827 933A. Wo ist da der Unterschied? -
Die Akte sagt mir dazu:
8A5827933A
Entfallen am 31.10.1998
Ersatz dafür ist 8A5827933BMöglicherweise von der Bauform her der gleiche Spoiler, wie vom Compi.
Oder aber der mit der Mittelstrebe.
Habe leider kein Foto dazu.Gruß,
Lexi -
Okay, alles klar Lexi, danke!
-
35€ klingt doch gut. wie ich finde, wird dieser spoiler doch sowieso massenware sein. mein 07 92er abk hatte ne null ausstattung aber ab werk den spoiler. sah gar nicht mal so schlecht aus
das einzige was teuer sein wird, was es halt nur beim compi gab, die spoilererhöhung. also die 2 kleinen füßchen auf denen dieser spoiler steht
-
Hach die gulten alten Spoilererhöhungen so gut wie nirgendswo zu kriegen und bei Ker über 200€ teuer.
-
wird fraglich sein, ob sich es lohnt 2 selber an zu fertigen^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!