Subwoofer reparieren
-
-
Ich würd mal sagen deine Mülltonne wrd sich sehr freuen
-
der iss Müll....
wie iss das passiert??
übersteuert, oder iss dir was reingefallen??
wenn de den übersteuerst sind meist auch die spuhlen hin.... :crying: -
Natürlich kann man sowas reparieren. Wird sich bei dem Woofer aber nicht lohnen...
Wie ist es denn passiert? Wenn was draufgefallen ist und der Rest nichts abbekommen hat, dann lohnt wenigstens die Anfrage bei AudioSystem nach ner Reparatur.
-
das iss doch alles verschweist da kannst doch nix mer reparieren.....!!
-
Natürlich, man kann alles reparieren (lassen). Bei dem günstigen Woofer macht es natürlich eher keinen Sinn, aber nur weil ne Membran ein Loch hat, schmeißt man ja keinen 1000? Wettbewerbswoofer weg. Es gibt also Firmen und Leute, die sowas reparieren! Und vielleicht kommt er ja über seinen Fachhändler günstig an jemanden, der das kann!
-
Der war im Kofferraum halt drinne (Flach in den Boden eingearbeitet) dann ist beim Transport von irgendwas
wohl nen bisschen dolle reingedrückt und zack... im Arsch !Naja habe raus gelernt... lege jetzt immer ne dicke Gummimatte rein und das Leder und den Subwoofer zu schonen.
Ne Reperatur wird sich dann wohl nicht lohnen, kostet 100? der Subwoofer !Muß ich wohl aus meinem Fehler lernen und nen neuen kaufen.
Schade schade -
Simon
nen Woofer für nen tausender iss auch bischen anders aufgebaut und konstruiert...;)
die kann man auch reparieren, dass ist selbstverständlich richtig...
aber doch nich so nen 100 euronen teill.... die sind als einwegartikel gebaut!!!
und wenn de das nich glaubst kanst gern mit meinem paps, der sich doch sehr gut auskennt damit am telefon austauschen...;) -
-
Und nochmal, zum dritten Mal jetzt, bei dem Subwoofer wird es sinnlos sein. Ich gehe aber trotzdem stark davon aus, dass AudioSystem den nochmal hinbekommen würden, wenn sie wollten. Was bei nem Woofer, den die für 60? verscherbeln natürlich nicht sinngemäß wäre.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!