Wäre gerne dabei gewesen Leute, aber leider gings echt nicht, nächstes mal bin ich dabei!Versprochen!
![](https://www.audi-80-scene.de/forum/core/images/avatars/12/136-129091be8e9f69e5af9e600fab4964d33d3eb17a.jpg)
2009- Usertreffen im Süd- Westen
-
-
Allesklar,du wirst denke ich früh genug die gelegenheit dazu haben,was ich jetzt schon gehört hab*hust*
hab inzwischen alle meine Bilder online gestellt,wer von den Teilnehmern möchte, kann ich die auch hinzufügen und das ganze "schöner" machen, und vll die alten von "damals" auch hinzufügen, dann hat man besser den überblick als in der Gallerie!
grüße dom :werderw:
-
manchmal kann man den jungen echt was heissen
-
-
-
@ PhysX@Rothaus : In Bonndorf !!!!! :phatgrin:
-
@ PhysX@Rothaus : In Bonndorf !!!!! :phatgrin:
du hättest mich und Automatics ruhig mitnehmen könnne *gg habs 2mal verplant bis ich nach Bonndorf kamm...drecks Schluchsee.....die Straßenführung ist zum Brechen!
grüße dom
-
ging mir auch so,nur dass ich mich ratzefatz in lenzkirch wiedergefunden hab & so sogar noch viel schneller am titisee & zurück aufm heimweg war
-
ging mir auch so,nur dass ich mich ratzefatz in lenzkirch wiedergefunden hab & so sogar noch viel schneller am titisee & zurück aufm heimweg war
klar, so wie du gefahren bist -
was willst mir erzählen,wenns so arg war,dürftest nix gesehen haben
-
War ja nicht arg, war halt ZZ
-
Zitat
du hättest mich und Automatics ruhig mitnehmen könnne *gg habs 2mal
verplant bis ich nach Bonndorf kamm...drecks Schluchsee.....die
Straßenführung ist zum Brechen!So Isses !
Habt mir garnicht gesagt das ihr über Bonndorf fahren müsst !
-
so is er halt,der dom
:phatgrin:
-
Jou, es gibt Tage an denen übersieht man eine 30m hohe Windmühle und dann wiederum Tage an denen findet man nicht mal nach hause
-
So jungs, jetzt is aber mal Ruhe hier, Sandmänchen ist schon vorbei, also Huschusch ins Bettchen!
-
jawohl sir,captain sir !
-
*gg So ists recht Soldat!
*gg
-
würde die gesehenen bilder & doms link auf mt zeigen,wenn nix dagegen spricht ?!
dass die auch mal sehen,was sie verpassten,ausser der harte kern der von denen vertreten war
-
tu das so!
apropos, Red-Bull, ich brauch die Bilder noch von dir!
grüße
-
Werde sie heute Abend in die Galerie laden, kannst die dann von dort holen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!